1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

1&1 SMS Problem mit Arc S

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Aitch_Pee, 17.04.2012.

  1. Aitch_Pee, 17.04.2012 #1
    Aitch_Pee

    Aitch_Pee Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    habe mich für 1&1 Allnet 100 entschieden.
    Die Sim Karte stammt noch aus meinem DSL Vertag von 1&1, wo man eine Sim Karte fürs Gratis telefonieren zum Festnetz dazu gab.
    Der Tarif dieser Sim Karte wurde heute Nacht geändert.
    Habe aber ein Problem: Ich kann keine SMS versenden.

    SMS können mir aber gesendet werden. Telefonieren und surfen funktioniert auch.

    Die Karte wird nun in einem Sony Arc S betrieben.
    Verwende ich die Karte im Samsung S2, so funktioniert alles perfekt.
    Die SIM Karte ist noch von 2008.

    Hat jemand von euch solcher Erfahrungen schon gemacht, bzw. davon gehört?

    PS: manuelle Eingabe der SMS Zentrale hat auch nichts gebracht.
    Drücke ich den 1. Aktualisierungs-Button, so kommt Update error.
    Mit dem 2. Aktualisierungs-Button stehen andere Zahlen und Buchstaben drin, wenn ich den drücke. Leider hilft dies auch nicht.

    Freue mich über Antworten

    MfG HIQ84
     

Diese Seite empfehlen