1&1 Surf Flat Pocket Web auf Pulse (APN-Probs)

C

cyn77

Neues Mitglied
0
Hallo

ich versuche gerade verzweifelt für eine Freundin die mobilen Datendienste auf dem Pulse zu aktivieren.

Sie hat einen 1&1 Surf Flat Pocket Web - Vertrag. Der APN dafür müsste mail.partner.de lauten (ohne User/Passwort). Leider tut sich gar nix - ich bekomme einfach keine Verbindung.

Jetzt bin ich nicht ganz sattelfest was diesen Vertrag angeht - dort ist doch nur max. GPRS erlaubt. Außerdem meine ich gelesen zu haben das der Tarif an ein 1&1 Handy gebunden ist. Vielleicht kommen daher die Probleme?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
Marco
 
bin mir absolut nicht sicher!!!!!!
aber ich ahbe auch dieses Pocket web. und ich glaube das funktioniert nur mit diesen ogos(also ich ahbe so nen dingen)
kann aber auchs eind ass cihd as durcheinander werfe...aber kannst ja mal googlen ob das außerhalb von ogos nutzbar ist
 
Ja so ein Ogo hat sie auch dazu gehabt. Sie hat aber die SIM-Karte rausgenommen und in einem Nokia-Handy ohne Probleme verwenden können. Dann muss es doch auch auf dem Android funktionieren.

Kann es sein, das Android Ports verwendet, die eventuell bei Pocket Web gesperrt sind?! Laut dem Kleingedruckten funktionieren nur Ports 80 und 443 (glaube ich). Aber Surfen und Mailen sollte damit doch funktionieren.
 
was heißt denn in einem Nokia handy ohne probleme verwenden können? nur telefonieren und sms oder wirklich auch nen IM drauf laufen lassen gehabt?
Habe gerade einiges in nem ogo forum nachgelesen.
Also es gibt ja verschiedene Verträge. Auch so einen von 1und1 und vodafone wo beide irgendwie mitmischen....wenn man den hat steht irgendwo (im Vertrag^^) darf man das nur auf dem ogo benutzen. Da ist das dann über nen normalen APN gesperrt. Man kann irgendwie trotzdem ins Internet allerdings stellen sie einen das dann in Rechnung und sperren nachd er saftigen rechnung die Karte und man darf den vertrag nochw ieter bezahlen....
Also in dem Ogo Froum wird absolut abgeraton, die Karte in einem Handy zu benutzen....
 

Ähnliche Themen

A
  • Anderera
Antworten
4
Aufrufe
1.759
Helix
Helix
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.107
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.887
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten