1,2 GHZ Kernel!!:)

F

Fischschneehase

Erfahrenes Mitglied
20
HI @ all
ich habe gestern irgenwie ein wenig mit setcpu rumgespielt und dann die idee gehabt die set cpu txt um den 100000 eintrag zu ergänzen hab dies nun getan und sie als custom frequency ausgewählt.
Seid dem läuft alles super und schnell ich habe allerdings miui drauf und hatte zuvor schon probleme mit 960 mhz , deswegen hab ich in nem system auslese toll mit meinen cpu genauer angesehn und habe festgestellt das er bei voller auslastung mit 1228 mhz läuft ?!?! ich hatte seid dem nur einen absturz weniger als zuvor also ...XD
kann sich das jemand erklären?
 
welche miui version is drauf??? mit welchen fixes???
 
1.26.
Wifi tether fix...
Geht immer noch XD
 

Ähnliche Themen

Applejuice
  • Applejuice
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Temur
Temur
F
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Fischschneehase
F
M
  • maxisma
Antworten
11
Aufrufe
2.390
Mindbear
M
Zurück
Oben Unten