1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fischschneehase, 29.01.2011 #1
    Fischschneehase

    Fischschneehase Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    HI @ all
    ich habe gestern irgenwie ein wenig mit setcpu rumgespielt und dann die idee gehabt die set cpu txt um den 100000 eintrag zu ergänzen hab dies nun getan und sie als custom frequency ausgewählt.
    Seid dem läuft alles super und schnell ich habe allerdings miui drauf und hatte zuvor schon probleme mit 960 mhz , deswegen hab ich in nem system auslese toll mit meinen cpu genauer angesehn und habe festgestellt das er bei voller auslastung mit 1228 mhz läuft ?!?! ich hatte seid dem nur einen absturz weniger als zuvor also ...XD
    kann sich das jemand erklären?
     
  2. weber1992, 29.01.2011 #2
    weber1992

    weber1992 Android-Hilfe.de Mitglied

    welche miui version is drauf??? mit welchen fixes???
     
  3. Fischschneehase, 29.01.2011 #3
    Fischschneehase

    Fischschneehase Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    1.26.
    Wifi tether fix...
    Geht immer noch XD
     

Diese Seite empfehlen