[1,37€] Infernus verse 2

D

daxter

Fortgeschrittenes Mitglied
11
das sequel zu infernus verse 1 ist nun endlich erschienen.

https://market.android.com/details?id=com.motalen.verse2&feature=search_result

Steuerung ist wie beim ersten extrem beschi**en, aber sonst wie das erste ein ganz annehmbares adventure.

Lösung hab ich leider nirgends eine gefunden, wird schon kniffelig.

vielleicht schreiben mal ein paar leute rein was sie schon für gegenstände,... gefunden haben.

ich hab derweil das foto, so nen ufo zeitungsartikel, einen schlüssel, einen werkzeugkoffer und den "fallout plan".
 
Weiter bin ich auch nich nicht :-\ Ich hab auf nen Lichtschalter gedrückt da kam ne Sequenz mit nem Timer und der Akteur meinte wieder Kopfschmerzen zu haben. Im Teleskop sieht man ja nicht viel. Und ich weiß auch nicht was in die Plattform reingehört. Ich krieg die Schublade nicht auf und den Werkzeugkasten auch nicht. Aaaaah is doch zum Mäuse melken >.<

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ihr müsst vorher noch die Treppe hoch (rote Tür) oben angekommen den Knopf vom Boden in den Fernseher stecken und euch die Bilder ansehen, danach guckt ihr in die linke und rechte Schublade dort holt ihr den Schlüssel und den Plan raus, mit dem Schlüssel könnt ihr an dem Tisch bei dem Fernglas eine Schublade öffnen, da ist dann ein Schraubenzieher und ein Plan vom Flughafen drinnen. Mit dem Schraubenzieher geht ihr wieder nach oben und holt mit dem Schraubenzieher aus der mittleren Schublade eine Art Kurbel heraus. Diese benutzt ihr dann an dem Tisch. Das Wasser aus der Schale fliesst ab, leider bin ich noch nicht weiter gekommen.
 
Und wie mach ich den Schlüssel in die Öffnung?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
jetzt hab ichs geschnallt mit dem schlüssel.

du musst dich in der mitte vor tisch stellen und dann auf den komischen kopf am tisch mit dem schlüssel klicken.

wenn man das wasser abgelassen hat muss man den werkzeugkoffer auf den knopf in der schüssel stellen und dann geht die türe auf!

bei den gelben türen kann man in die vorderen reingehen, da findet man dann wieder ein paar gegenstände (walkie-talki, noch eine karte und noch so ein gerät)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den Schlüssel draufziehen oder so? geht nämlich nix bei mir...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Aaah ich habs. Das andere Gerät sieht aus wie ein Handy finde ich. hat schon jemand diesen Code für das schwebende...Dings?^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das eine ist ein Tonband (kann man,abhören) das andere ein Handy und dann noch ein Foto das so aussieht wie der Flughafen, nur anders bebaut!
Ich lese mir gerade mal die ganzen Notizen durch, die Jahreszahl 1957 fällt sehr oft.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hab schon alle Jahreszahlen durch. 2010. 2020. 2012.
Das BIld auch mal umgedreht. Das sieht dann aus wie 0106.
1959. 1969. 1978. 1979. nix funktioniertn Und der Timer läuft weiter. nur bei mir?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Timer läuft immer weiter es passen ja sechs zahlen in das codefeld, der timer läuft bei mir auch immer weiter.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bin mal gespannt was passiert wenn der Timer abläuft...noch 25:00 o_O

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hatte das Spiel auch schon für den iPod da fing der Timer von neuem an keine Ahnung ob das hier gleich ist

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ubd wie war der Code? :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bin jetzt auf dem Handy weiter als auf dem iPod, brauche den Code :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ist schon wer weitergekommen?

ich häng grade voll
 
Habe nicht weiter gezockt, brauche immer noch den Code

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich habs!!

einfach lange genug auf die Tür drücken im unteren geschoss.

das hat mich an dem Spiel und dem ersten teil gestört. VIEL zu viel zeug was für die lösung garnicht notwendig ist und einen nur noch mehr verwirrt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die blaue Tür? Ich versteh das nicht der sagt mir ich soll ein Gegenstand auswählen, bei dem Handy sagt er dann blubb ich muss da durch auch wenn es mit bear hands sein muss, glaube der meinte bare hands.. Ahja und ich hör iwie son gestörten da am rum murmeln xD

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Oar nein! Natürlich die tür wo dir gesagt wird das du sie nicht öffnen kannst und wissen musst wie man den Computer bedient. Hätte man sich ja aber denken können nach dem was ich geschrieben hab...oder ausprobieren...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kann mal wer ein InGame video von machen?
Ich möchte gern mal sehen, wie sich das Spielen lässt ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
377
TryPod
T
M
Antworten
0
Aufrufe
437
Mira01
M
O
Antworten
0
Aufrufe
365
odysseus
O
Zurück
Oben Unten