1.49.0018 ...fragen und noch mehr fragen...

Soweit so gut...hat ja auch lange gedauert...

1.49.0007 ist jetzt drauf,wurde aber durch Revolutionary auf 1.49.1107 geändert(was aber wohl nichts ausmacht)

bin dann einfach nach der Anleitung gegangen und flashe jetzt LeeDroid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank :)

Revolutionary sollte ja jetzt ein Selbstläufer werden^^
 
derRobin schrieb:
Gott sei Dank :)

Revolutionary sollte ja jetzt ein Selbstläufer werden^^

VIELEN,VIELEN HerZlichen DANK für DEINE Geduld und HILFE!!!
 
Da hatte ich auch erst schiss :-D
Und dann dauerte das Update noch so lange :-D

Mich würde mal interessieren ob man wohl direkt von der Vodafone 1.49.0018 Version ohne Unlock etc. direkt mit dem Rom was ich gepostet hatte auf die 1.49.0007 gehen kann.


burnerkilla schrieb:
Guten Morgen!

hänge jetzt bei Punkt 3b.Dort soll ich Rechte vergeben,kann aber keinen Punkt mit Rechte finden...

was mach ich falsch oder sehe ich etwas nicht?

UPDATE:bin jetzt weiter,hatte was vergessen...PG86IMG.zip Update läuft...ich bin so nervös ;-)



Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Mr_Hunter schrieb:
Da hatte ich auch erst schiss :-D
Und dann dauerte das Update noch so lange :-D

Mich würde mal interessieren ob man wohl direkt von der Vodafone 1.49.0018 Version ohne Unlock etc. direkt mit dem Rom was ich gepostet hatte auf die 1.49.0007 gehen kann.

Ich denke ja, da es bei den freien ja auch ohne Unlock geht. Haben wir uns wohl umsonst die ganze Arbeit gemacht^^
 
derRobin schrieb:
Ich denke ja, da es bei den freien ja auch ohne Unlock geht. Haben wir uns wohl umsonst die ganze Arbeit gemacht^^


da bin ich wohl der Falsche für eine Antwort :crying:

bin aber mit LeeDroid echt glücklich :thumbsup:

aber eine Frage hätte ich noch:

Wie ist das mit Updates?Heute wollte mein Handy "Gingerbread Launcher free" ein Update verpassen...

Darf und kann ich das machen???

Wie sieht es mit den anderen Updates aus?Was ja,was nein?

Schönen Abend Euch...
 
Natürlich darfst du Apps updaten :)
 
  • Danke
Reaktionen: burnerkilla
Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.523
Rixx
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.385
Nseries
N
-=Ryo=-
  • -=Ryo=-
Antworten
0
Aufrufe
2.113
-=Ryo=-
-=Ryo=-
Zurück
Oben Unten