[1,79€] Weather Flow

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Möchte nochmal die Zeit nutzen und euch WeatherFlow ans Herz legen. Diese App zeigt die Wettervorhersagen mit wunderschönen Animation. Die vorhersagen sind bis jetzt alle vertrauensselig gewesen. Also schön und zuverlässig, was will man mehr? ;)

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dieser App und hoffe das sie noch Leute begeistert, damit sie auch immer schön weiterentwickelt wird.

Hier mal ein paar Screenshots:

DrZGA6hDDuW8L4JDCKGwD_hY0U875G56AP98nrv9mtl2ygW1nPARwJhaNDRhGV4Rkpeo
cSsTjHZAdAfLDcdlOwFiTXVXCCtM2aO_M--mYkj3JelJpCP7WeI0tpRkhiCYbcPRcM8
QU8K-UcWdfyMLWjuablG4xs0J4-0www3-IQdaaLFS4xQnuM-0Vp1GuwLv3PJK1EmVA
iNnRjrIg5vBJeR5u9FJ8xevZxbRQiGabgf6mmirVkxjEmg0TUzJK72_Rf33IYiiTdXU



https://play.google.com/store/apps/details?id=hu.distinction.weatherflow
 
habe die auch schon länger und da war sie sogar noch günstiger :flapper: (glaube 1€). Ist aber wirklich schön anzuschauen. Und der ICS Look ist besonders nice
 
ja, habe es mir auch geholt, wegen des sehr schicken Widgets. :D
 
Könntest du auch Screenshots von den Widgets auf dem Homescreen machen ?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
natürlich. siehe:

2012-05-1318.43.09pxzjh.png


man kann auch die jeweilige farbe ändern in entweder grün, blau oder rot:

2012-05-1318.43.513sxno.png
 
  • Danke
Reaktionen: AzN und DPT

Ähnliche Themen

H
Antworten
34
Aufrufe
3.203
Herman
H
H
Antworten
13
Aufrufe
4.667
Hirnmatsch
H
L
Antworten
6
Aufrufe
793
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten