1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[1,79€] Weather Flow

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Wingnut, 01.05.2012.

  1. Wingnut, 01.05.2012 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Möchte nochmal die Zeit nutzen und euch WeatherFlow ans Herz legen. Diese App zeigt die Wettervorhersagen mit wunderschönen Animation. Die vorhersagen sind bis jetzt alle vertrauensselig gewesen. Also schön und zuverlässig, was will man mehr? ;)

    Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dieser App und hoffe das sie noch Leute begeistert, damit sie auch immer schön weiterentwickelt wird.

    Hier mal ein paar Screenshots:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    https://play.google.com/store/apps/details?id=hu.distinction.weatherflow
     
  2. DPT, 05.05.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    habe die auch schon länger und da war sie sogar noch günstiger :flapper: (glaube 1€). Ist aber wirklich schön anzuschauen. Und der ICS Look ist besonders nice
     
  3. Turkishflavor, 13.05.2012 #3
    Turkishflavor

    Turkishflavor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    29.04.2012
    ja, habe es mir auch geholt, wegen des sehr schicken Widgets. :D
     
  4. AzN, 13.05.2012 #4
    AzN

    AzN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Könntest du auch Screenshots von den Widgets auf dem Homescreen machen ?

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  5. Turkishflavor, 13.05.2012 #5
    Turkishflavor

    Turkishflavor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    29.04.2012
    natürlich. siehe:

    [​IMG]

    man kann auch die jeweilige farbe ändern in entweder grün, blau oder rot:

    [​IMG]
     
    AzN und DPT haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen