1.9 Rom geflashed, ALLES ZERSTÖRT - HILFE bitte, NANDROID klappt nicht

Freibiergesicht schrieb:
am rande, PN von desiderio:

"Betreff: Versuche in dich zu gehen
Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
***************
geh in dich und versuche im realen Leben Freunde zu finden. Im Netz austoben bringt dir für deine Persönlichkeit nichts !
***************"



na also, siehst du, du bist einsichtig. geht doch ! :)
 
... und ich habe mich hier gestern registriert, weil ich dachte, hier wäre ne coole Community... Werte diesen Kleinkrieg hier als Ausrutscher und bleibe trotzdem dabei ;-) TTX
 
Freibier hat aus seinem Fehler gelernt und mir eine Entschulidgungs PN geschrieben. Somit ist doch alles in Ordung ,harmonisch und in Butter :)
 
Ach Leute nun regt euch mal alle nicht so auf :)

ich kann zwar nicht mit reden da ich keine CR´s flashe (keine Zeit um Probleme o.ä. zu kümmern) aber so wie es aussieht, macht jeder mal Fehler :)

Ende gut alles gut :laugh:
 
nichtsdestotrotz hat freibier alles andere als unrecht.

gottseidank ging der stress hier an mir vorüber und ich durfte arbeiten :/
 
Moin!

Ich rate dazu, nach einem nandroid-Backup den Ordner, wo das drin ist, zu überprüfen, ob da wirklich die Dateien drin sind.
Hatte es auch schon mal, daß das Backup zwar ohne Fehlermeldung durchlief, aber im Ordner gar nichts oder nicht alle Dateien drin waren.
Dann klappt natürlich auch kein Restore.
Schaden kann es auch nicht, wenn man vor dem Backup (und evtl. nach einem Restore) noch die Ext3-Partition im Recovery prüfen und reparieren läßt.

MfG
MrFX
 
ich hatte alle dateien geprüft..die größe war um die 300MB und trotzdem ging das rückspielen der datei nicht ! die datei zuvor hatte 301 MB und da ging das rückspielen (ein etwas älteres backup).
sprich: nandroid ist nicht 100 prozent zuverlässig
 
Desiderio schrieb:
Freibier hat aus seinem Fehler gelernt und mir eine Entschulidgungs PN geschrieben.

das hat er natürlich NICHT.
 

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.025
BaCo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.247
Smil3y
S
T
Antworten
2
Aufrufe
999
Titus_Pullo
T
Zurück
Oben Unten