1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[1,99€] PewPew 2

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 25.03.2011.

1. Wingnut, 25.03.2011 #1
    Wingnut

Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

Erhaltene Danke:
    414
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Erinnert ihr euch noch an PewPew? Das hatte ich mal hier vorgestellt und es ist auch ganz gut angekommen.

Für alle die das Spiel mögen habe ich jetzt eine Tolle Nachricht.

PewPew 2 ist draußen!!!

Das Spiel kostet, wie in der Überschrift geschrieben, 1,99€ und ist den Preis auf alle fälle wert.

Der zweite Teil hat neben den Modi aus den ersten Teil noch ein Paar weitere Modis dazubekommen. Das beste ist aber der "Storymodus" in den man in mehreren Level seine Reaktionsgeschwindigkeit beweisen muss.

Das Spiel hat auch ein paar Optische Spielereien spendiert bekommen, so gibt es schöne leuchtende Explosionen wenn die Munition gegen die Wand knallt.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich spreche diesem Spiel eine klare Kaufempfehlung aus denn ich denke das man hier nicht enttäuscht wird.

Viel Spaß beim ballern :)

https://market.android.com/details?id=com.jyaif.pewpew2&feature=search_result

2. Thief, 26.03.2011 #2
    Thief

Thief Android-Lexikon

Erhaltene Danke:
    202
    Phone:
    HTC Desire HD
    Danke für den tipp, wird morgen früh direkt runtergeladen ;) bin auch ein begeisterter pewpew Fan :)

3. georgs_town, 28.03.2011 #3
    georgs_town

georgs_town Android-Hilfe.de Mitglied

Erhaltene Danke:
    15
    Zu geil! Auf jeden Fall die Kohle wert. Bin seit 3 Tagen wieder süchtig...
    Kauft euch das App! Der Entwickler stellt immerhin die erste Version WERBEFREI zur Verfügung!

Diese Seite empfehlen