1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaLurch, 15.07.2011 #1
    LilaLurch

    LilaLurch Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mal eine Frage. Ich nutze die APP SMSdroid als Standard SMS Programm. Bin damit auch sehr zufrieden. Mein Problem ist lediglich, dass auch wenn ich die Nachricht gelesen haben trotzdem im gesperrten Homescreen die Mitteilung "1 neue Nachricht" steht.
    Und zwar so lange bis ich die Nachricht in der original SMS/MMS App anschaue.

    Die original App will ich natürlich nicht ganz deinstallieren, gibt es eine Möglich keine diese Info abzustellen!? :confused:
     
  2. The Alter Ego, 15.07.2011 #2
    The Alter Ego

    The Alter Ego Android-Lexikon

    Mit nem GB-Mod hatte ich das nie, jetzt mit Froyo hab ich das auch und bisher keine Möglichkeit gefunden, es abzustellen. In der Standard-SMS-App sind alle Einstellungen entsprechend deaktiviert aber auf dem Lockscreen taucht es immer wieder auf. Eventuell hilft es, die Benachrichtigungen in der entsprechenden Launcher-Konfiguration zu deaktivieren.

    Update: Ja, das hat bei mir geholfen. Nutze das Sense 3 Ultimate Theme und hier kann ich innerhalb des Launcher die Option "Show count of unread SMS" deaktivieren. Damit taucht dieser Hinweis nicht mehr im Lockscreen auf.
     
    LilaLurch bedankt sich.
  3. LilaLurch, 15.07.2011 #3
    LilaLurch

    LilaLurch Threadstarter Neuer Benutzer

    ....aber wie sieht es mit dem original Launcher aus?
     
  4. ndadi84, 15.07.2011 #4
    ndadi84

    ndadi84 Junior Mitglied

    da gibt's aktuell IMHO keine andere Lösung außer es (on board App) zu deinstallieren... bei CM7 habe ich damit keine Probleme - on board ist deinstalliert und die go SMS App verwaltet alles zuverlässig
     
  5. illphone, 15.07.2011 #5
    illphone

    illphone Erfahrener Benutzer

    Man kann den Stock-Lockscreen flashen. Steht im Moddingbereich.
     
  6. RodgerDodger, 15.07.2011 #6
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

  7. presseonkel, 15.07.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    deshalb hier:
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen