1 %-Schritte-Akkuanzeige: Gibt es ein App?

P

pilgerhost

Ambitioniertes Mitglied
8
Beim Defy+ funktionert ja BatterieCircle für die Akkuanzeige 1%-Schritte. Funktioniert mit dem ...mini leider nicht. Hat von Euch jemand was Funktionstüchtiges?
 
Du kannst es ja mal mit dieser APK versuchen, ist aus einem alten ROM vom Pays für das Ur-Defy.
Vielleicht funktioniert die noch.
Habe sie eben mal auf dem Galaxy S2 unter ICS installiert, zu mindestens lässt sie sich installieren.
 

Anhänge

  • circular_battery_indicator.apk
    442,2 KB · Aufrufe: 502
  • Danke
Reaktionen: Baakenmonster
Jupp, die App läuft einwandfrei, habe ich auf dem X3 gehabt und auf dem Loox und dem Evo 3D lüppt sie auch einwandfrei ;)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Baakenmonster
Die app läuft, allerdings nicht in 1% Schritten?!
 
  • Danke
Reaktionen: Baakenmonster
Bei mir schon...ich hab sie allerdings nicht aus dem Play Store, sondern von einer Seite...
 
aber eben nicht beim defy, darum geht es ja. Defy defy+ und defy mini haben Probleme mit der 1 Prozent Anzeige...dafür gibt es nen hack der aber auch nicht überall funktioniert.. Und das oben angehängte app gibt es nicht im google play soweit ich weiss, sondern nur bei xda dev (opensource projekt)

Grüsse, Andree
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Ich benutze Battery Notifier aus dem Play Store auf meinem HTC. Mit 1% Schritten.
Evtl. funzt das ja auf dem Moto.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marzipanferkel
Antworten
1
Aufrufe
2.332
Cua
Cua
F
Antworten
4
Aufrufe
3.461
MatthiasM
M
micmen
Antworten
21
Aufrufe
19.763
Krokotill
K
Zurück
Oben Unten