1. pilgerhost, 31.07.2012 #1
    pilgerhost

    pilgerhost Threadstarter Junior Mitglied

    Beim Defy+ funktionert ja BatterieCircle für die Akkuanzeige 1%-Schritte. Funktioniert mit dem ...mini leider nicht. Hat von Euch jemand was Funktionstüchtiges?
     
  2. RATTAR, 31.07.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Du kannst es ja mal mit dieser APK versuchen, ist aus einem alten ROM vom Pays für das Ur-Defy.
    Vielleicht funktioniert die noch.
    Habe sie eben mal auf dem Galaxy S2 unter ICS installiert, zu mindestens lässt sie sich installieren.
     

    Anhänge:

    Baakenmonster bedankt sich.
  3. TSC Yoda, 31.07.2012 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Jupp, die App läuft einwandfrei, habe ich auf dem X3 gehabt und auf dem Loox und dem Evo 3D lüppt sie auch einwandfrei ;)



    Gruß
    Markus
     
    Baakenmonster bedankt sich.
  4. phone-company, 02.08.2012 #4
    phone-company

    phone-company Gewerbliches Mitglied

    Die app läuft, allerdings nicht in 1% Schritten?!
     
    Baakenmonster bedankt sich.
  5. TSC Yoda, 02.08.2012 #5
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Bei mir schon...ich hab sie allerdings nicht aus dem Play Store, sondern von einer Seite...
     
  6. phone-company, 02.08.2012 #6
    phone-company

    phone-company Gewerbliches Mitglied

    aber eben nicht beim defy, darum geht es ja. Defy defy+ und defy mini haben Probleme mit der 1 Prozent Anzeige...dafür gibt es nen hack der aber auch nicht überall funktioniert.. Und das oben angehängte app gibt es nicht im google play soweit ich weiss, sondern nur bei xda dev (opensource projekt)

    Grüsse, Andree
     
    TSC Yoda bedankt sich.
  7. Sponge, 02.08.2012 #7
    Sponge

    Sponge Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze Battery Notifier aus dem Play Store auf meinem HTC. Mit 1% Schritten.
    Evtl. funzt das ja auf dem Moto.