[10/01]SII-BlackblueTheme V5/UniversalTheme. Für alle Tw Roms !!!

Hat das Theme jemand mit der neuen TurkbeyROM am laufen?
 
LaBro83 schrieb:
Hat das Theme jemand mit der neuen TurkbeyROM am laufen?


Ja ich zum Testen ... kannste ohne probs drüberbügeln ... gruss M@sta
 
Hab das Theme auf meine MikiMod drauf gemacht. Sieht super aus:thumbsup:
 
FC in Verbindung mit Turkbey 29.5 beim öffnen von GMail
 
LaBro83 schrieb:
FC in Verbindung mit Turkbey 29.5 beim öffnen von GMail


Das hat ich auch schon ... Gmail einfach nochmal nachinstallieren ...fertig ...


greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Hallo! Auf den Fotos auf der ersten Seite schimmert beim Phoneapp der Hintergrund von der Startseite durch. Kann man das irgendwo einstellen? Bei mir ist der Hintergrund im Phoneapp schwarz.

LG Kladusch
 
geht das theme auch auf android 4.03 ?
 
SGDynamite schrieb:
geht das theme auch auf android 4.03 ?


Nein .... erst gar nicht probieren .... da kannste dein Handy gleich Neuflashen;)
 
Hi,
was bedeutet "TW-Rom" ? Kann ich das Theme auch mit einer Original Firmware mit Root-Kernel installieren ?
 
Loenneberger2704 schrieb:
Hi,
was bedeutet "TW-Rom" ? Kann ich das Theme auch mit einer Original Firmware mit Root-Kernel installieren ?


Tw bedeutet TouchWiz .... Ob das mit ner Stock Rom und Root geht weiss ich nicht ...


Aber es sollte ... Am besten ein Backup machen und probieren ...


Wenn es geht , teil es hier bitte mit damit dann alle bescheid wissen ...


Gruss
 
Hab es heute morgen probiert. Da stand dann: System mounted, Data not mounted und noch ein Punkt der nicht mounted war. Wipe Cache und Wipe Darvik Cache natürlich ausgeführt. Hat also leider erst mal nicht geklappt. Jetzt erst mal das Firmwareupdate von Kies installieren....
 
Wieso nimmst du keine Custom Rom ???


Wenn du das Theme haben möchtst kann ich dir die Omega Rom empfehlen ...

Die läuft einwandfrei ohne Fehler ohne Bugs etc... Und sieht zudem noch schön aus ....


Einfach die Omega Black Blue nehmen und per Cwm Installieren ...


Wenn dein Phone schon gerootet ist noch besser ; )
 
Das ist mir noch etwas zu früh, bin ja noch Neuling und ich habe allein bevor ich gerootet habe 2 Wochen lang alles aufgesaugt was mit dem Thema zu tun hat. Bin da eher vorsichtig. Nicht das ich am Ende zu den Leuten gehöre die ihr Telefon zerschossen haben, weil sie ohne sich zu informieren, einfach mal drauf los flashen.
 
Loenneberger2704 schrieb:
Das ist mir noch etwas zu früh, bin ja noch Neuling und ich habe allein bevor ich gerootet habe 2 Wochen lang alles aufgesaugt was mit dem Thema zu tun hat. Bin da eher vorsichtig. Nicht das ich am Ende zu den Leuten gehöre die ihr Telefon zerschossen haben, weil sie ohne sich zu informieren, einfach mal drauf los flashen.


Ist im Prinzip sehr einfach ... du ladest dir die Omega 10.4 Black Blue runter ...

Nimmst die Zip so wie du sie runtergeladen hast , und packst diese auf INTERE Sd ...

Danach suchst du die Datei im Cwm Modus ... wenn du diese gefunden hast einfach auf installieren gehen .. .

Danach hast du Android 2.3.6 und Black Blue ;)

Is nicht schwer ... wenn du hilfe brauchst schreib mir per Pm ...

Weil hier ist es OT... weil es hier nur um das Theme geht ...
 
  • Danke
Reaktionen: Loenneberger2704
Eine (vielleich blöde) Frage: sind denn diese art von themes auch mit ICS kompatiebel?

Kann ich eine ICS Rom nehmen und dieses Theme drüber installieren?

(ich vermute die Antwort wird neine sein, aber fragen kostet ja nichts!) :laugh:


Ich hätte nähmlich gern eine ICS rom getestet, aber die einfarbigen Icons in der status bar zb. mag ich nicht! Ich hätte die von diesem theme lieber.
 
Moin,
hat dies Theme jemand mit der V3RTR3MA 4.7 & V47R am Laufen?
 
xneo70 schrieb:
Eine (vielleich blöde) Frage: sind denn diese art von themes auch mit ICS kompatiebel?

Kann ich eine ICS Rom nehmen und dieses Theme drüber installieren?

(ich vermute die Antwort wird neine sein, aber fragen kostet ja nichts!) :laugh:


Ich hätte nähmlich gern eine ICS rom getestet, aber die einfarbigen Icons in der status bar zb. mag ich nicht! Ich hätte die von diesem theme lieber.


Nein !!! Grund : Das Theme ist Zwar für alle Tw Roms ABER nur für Gingebread basierende .... Mit Ics würdest du nur einen Bootloop bekommen ...

Also erst gar nicht versuchen ...

@Medicus41

Ja das Theme geht mit dieser Rom ;) ist ja noch 2.3.6 Gb :)

Gruss M@sta
 
Kann ich denn die Statusbar icons auch selber ändern? Indem ich die grafiken dieser theme in einer ICS Rom mit diesen überschreibe?
 
Probiers mal und sag bescheid wenn es geklappt hat ;)
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
11
Aufrufe
3.499
Masta_Gee81
Masta_Gee81
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.224
roozbeh1580
R
MiniAndroid
  • MiniAndroid
Antworten
1
Aufrufe
960
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten