10.1 (P7500) startet alle 45s neu + kein Wlan

A

andy040

Neues Mitglied
0
hallo,
habe seit heute ganz plötzlich ein großes problem mit meinem neuen galaxy tab 10.1. (7500).

alle 45 Sekunden wird der Bildschirm schwarz, ich höre eine Melodie(jingle), es vibriert einmal kurz und springt auf den homescreen(3).
zusätzlich habe ich kein wlan mehr.

das tab ist nicht gerootet, hat Android 3.1.
baseband P7500XWKG1
kernel 2.6.36.3 root@DELL122#1
Buildnummer HMJ37 P7500XWKHC

was kann man da tun? factory reset? firmware neu drauf? wie macht man das?
daten sind in jedem fall weg, oder?
kies erkennt das tab noch....

kenn mich mit Android noch nicht so gut aus, komme aus der iOS ecke...

danke und gruß,
andy
 
Sichere deine Daten und setze es auf Werkseinstellung zurück. Das muss immer der erste Versuch sein.
 
Ich würde es auch erst mal mit dem Rücksetzen versuchen. Wenn das nicht hilft entweder mit einer Originalsoftware flashen oder aber tauschen lassen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.708
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wintertag
W
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten