1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

10.1.v - Probleme mit den originalen Kopfhörern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von krausem, 30.09.2011.

  1. krausem, 30.09.2011 #1
    krausem

    krausem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo,
    nachdem ich gestern Musik und Filme für meinen bevorstehenden Urlaub auf das Tab gezogen hatte, wollte ich mal die Kopfhörer testen, die ich dann im Flieger nutzen will. Das Ergebnis ist echt ne Katastrophe !
    Absolut leise und ein mieser Klang. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich da im Flugzeug was verstehen soll.

    Hat jemand von Euch da ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. kann mir Einer vernünftige Kopfhörer empfehlen ?

    Danke und Gruß

    Markus
     
  2. bergerstrasse, 30.09.2011 #2
    bergerstrasse

    bergerstrasse Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Phone:
    S6 edge+ Note 5
    Tablet:
    Note Pro 12.2
  3. gokpog, 30.09.2011 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Sicher, dass es die richtigen Kopfhörer sind?
    Ich hatte das gleiche Problem mit dem headset vom Galaxy S, das ich fälschlicherweise eingepackt hatte. Es kam fast kein Ton raus, Karaoke Modus und die Qualität war extrem mies, da scheint der 4 polige Stecker anders geschaltet zu sein. Mit dem original headset oder einem normalen 3 poligen Kopfhörer war alles in Ordnung.
     
  4. krausem, 01.10.2011 #4
    krausem

    krausem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.05.2011

    Du bist mein Held !!! Vielen Dank !!!

    Hatte in der Tat den Kopfhörer von meinem S2 am Tab, da Beide echt identisch aussehen. Jetzt, mit dem Originalen, hab ich volle Lautstärke und einen tollen Klang !

    Danke und Gruß
    Markus
     
  5. gokpog, 01.10.2011 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Beim SGS auch, die falschen gegriffen und im Zug dann schon an mir gezweifelt, was ich grad verstellt habe. :)

    Das gute an der geänderten Buchse bzw Belegung, das sie jetzt kompatibel mit den zig hundert iPhone headsets sein dürfte, was das SGS definitiv nicht ist.
     

Diese Seite empfehlen