1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

10.1 vs 10.1v

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von sYx, 11.08.2011.

  1. sYx, 11.08.2011 #1
    sYx

    sYx Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Welches gefällt euch besser?

    Mir gefällt das 10.1v besser. Optisch, Handling, Stabilität.....
    Update und Support gefällt mir bei 10.1 besser :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  2. noizze030, 12.08.2011 #2
    noizze030

    noizze030 Gast

    mir fehlen da leider die direkten vergleichsmöglichkeiten ;)

    einen vergleich zwischen ipad2 (meine frau) und meinem tab 10.1 (na mann eben) kann ich sehr wohl darstellen ;)
     
  3. Christo1980, 12.08.2011 #3
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Ich hatte beide....
    Das V liegt besser in der Hand durch seine Griffmulden und auch angenehmer da es nicht so dünn ist, auch fand ich das V schneller mit 3.0.1 als das neue 10.1 mit 3.1. Beim V gab es keine Probleme, alles lief, keine Abstürze. Komisch... Biem V braucht das Widget "Traffic Monitor" 3*1 platz, beim neuen 10.1 braucht es 4*1 und auf dem Asus TF mit 3.2 braucht es wieder nur 3*1 fläche. Das V ist 10 Gramm schwerer was aber nicht auffällt. Das V hatte Lichthöffe was das neue nicht hat.
    Aber das Wichtigste... Die V Version war pures Honeycomb, alles lief bestens, beim neuen 10.1 hat Samsung mal wieder sehr viel verändert und hinzugefügt, das wiederum andere sachen nicht mehr richtig tun. Wie das manche Widgets sich anders verhalten, Apps nicht gehen, hauseigene Honeycomb sachen nicht so funktionieren wie sie sollen. Z.B. Die Vorschau der letzt geöffneten Apps, er zeigt sie zwar an aber ich kann nich durch scrollen, das Hängt.
    Viele Apps ruckeln auf dem 10.1 die aber auf der V Version und auf dem Asus flüssig laufen. Z.B. Pulse reader beim Scrollen oder auch das Spiel Backgammon Free,...

    Edit: noch was, wenn ich mein 10.1 mit meinem Chrome Browser am PC Synce, dann verhagelt es mir am PC die reihenfolge meiner Bookmarks, passiert bei der V Version und beim Asus nicht.

    Ich werd mein 10.1 wieder zurück schicken und beim Asus bleiben. Asus bietet mehr, kann mehr, alles tut so wie es soll, Asus zeigt eine vorbildliche Update Politik.


    Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011

Diese Seite empfehlen