1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Mia-2732, 06.05.2012 #1
    Mia-2732

    Mia-2732 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das 10.1N Tablett erst seit einigen Tagen ...

    Ständig habe ich die Fehlermeldung ... Android.launcher reagiert nicht mehr.

    Dann muss ich beenden erzwingen drücken und der Touchscreen geht wieder.

    Vorher reagiert das Tab auf keine Eingabe. Hat jemand eine Idee was ich machen kann ?

    Hat jemand das selbe Problem ??

    Danke für eure Antwort / Hilfe !
     
  2. Tabtapp, 06.05.2012 #2
    Tabtapp

    Tabtapp Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würds auf Werkszustand zurücksetzen... ist auch immer ein guter Zeitpunkt um mal unnötig gewordenen Kram auszumisten.

    Gesendet von meinem GT-P7500
     
  3. marvin1, 10.05.2012 #3
    marvin1

    marvin1 Neuer Benutzer

    Hallo
    Habe seit gestern den selben Fehler :angry:

    Fing an als ich dem Perfect Viewer € 3,-- gespendet hatte.

    Hab das Teil schon deinstalliert, aber keine Änderung.
    Immer wenn ich aufs Desktop komme popt das Fenster mit der Meldung auf und nichts außer "Einstellungen" funzt mehr.

    Komisch wenn ich es schaffe, vor dem Aufpoppen eine App zu starten, funzt die einwandfrei. Erst wenn ich wieder auf das Desktop gehe, popp es nach 1 Sekunde wieder auf.

    Das Tab hab ich auch schon runtergefahren und neu gestartet ohne Verbesserung.

    Wenn ich auf Werkseinstellung zurück gehe, was ist dann mit meinen gekauften Apps???

    Hat das jemand schon hinter sich??

    Grüße
    marvin
     
  4. Datenwolf, 10.05.2012 #4
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Sind bei Google unter deinem Account gespeichert.
     
  5. Mia-2732, 11.05.2012 #5
    Mia-2732

    Mia-2732 Threadstarter Neuer Benutzer