1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DK27, 01.12.2011 #1
    DK27

    DK27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen zunächst einmal!

    Ich bin seit wenigen Tagen Eigentümer des 10.1N.

    Leider musste ich feststellen, dass dieses trotz deaktiviertem EMail Sync dennoch Emails automatisch abruft.

    Was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank!
     
  2. Symm, 01.12.2011 #2
    Symm

    Symm Erfahrener Benutzer

    Man kann doch in den Kontoeinstellungen der richtigen Email App (also nicht Gmail) einstellen wie oft er den Server auf Mails prüft, unter anderen sollte es da die Option "Niemals" geben. Das sollte dann eigentlich klappen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. email einrichten samsung tab 10.1.n