1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[10.1n] Gerät nach Rep. im "Factory Mode"?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Xelind, 18.03.2012.

  1. Xelind, 18.03.2012 #1
    Xelind

    Xelind Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Hallo,
    mein Tab ist mittlerweile das 3.mal aus der Reparatur zurück.
    1. mal Hardwarefehler, Board getauscht.
    2. mal Board hatte falsche Speichergröße, vmtl. wieder Board getaucht.
    3. nach der Rücksendung von 2. ist das Gerät scheinbar in einer Art "Factory Mode" (siehe Bilder). Also wieder zur Rep.
    -Beim Starten ist das Schloss geschlossen, nicht offen wie sonst.
    -Die SIM wird erst nach einem Rücksetzen auf Werkseinstellung erkannt und nicht nach einen Neustart.
    -Die Erstkonfiguration startet nicht nach dem Rüchsetzten auf Werkseinstellung.
    -Kein Zugriff auf irgendeinen System-Ordner.
    -Eine App "Factory Mode" wird angezeigt.
    -Beim Starten aus dem Sleepmodus wird der Sperrbildschirm nicht angezeigt.

    Und jetzt bekomme ich das Tab wieder und es ist immer noch im gleichen Zustand. Angeblich alle i.O., es wurde nur ein SW-Update gemacht.

    Im I-Net bin ich bereits auf folgendes gestoßen.
    [Q] P7510 I/O tab in factory mode? - xda-developers
    Hier wurde das gleiche Problem beschrieben.

    Langsam wird mir das echt zu bunt. Habe das Tab ende Dez. gekauft und seitdem nicht nutzen können, weil ewig in der Reparatur (jedesmal min. 2 Wochen).
    Hat jemand eine Lösung für das Problem.

    Viele Grüße
    Axel
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen