1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

10.1n immer am Netz lassen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von AxelVIII, 28.05.2012.

  1. AxelVIII, 28.05.2012 #1
    AxelVIII

    AxelVIII Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Hallo Leute,

    Ich habe mal eine Frage bezüglich des Akkus.
    Ich habe die 3G Variante und nutze sie auch zuhause als Hotspot . Ist es für den Akku nun gesünder, ihn immer wieder entladen zu lassen, oder soll ich das Tab zuhause immer am Strom lassen?

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. hopesfall, 28.05.2012 #2
    hopesfall

    hopesfall Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    06.12.2011
    ganze zeit am strom ist ungesund!
    deswegen sind auch die meisten akkus von laptops recht schnell praktisch unbrauchbar.
     
  3. AndroidBeere, 30.05.2012 #3
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Jaaa, das hat mich mein Laptop-Akku vor einiger Zeit spüren lassen! :D
     

Diese Seite empfehlen