10.1N: lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hast du das CMW denn in "update.zip" umbenannt? Das ist wichtig!
Und dann ins Hauptverzeichnis des internen Speichers.
Dann kannst du den 2ten Punkt auswählen. 2tes Foto.
 
Nimm die. Ich habe sie schon umbenannt. Sonst melde dich nochmal, schreib aber eine PN ich habe die normalen Benachrichtigungen ausgeschaltet. ;)
 

Anhänge

  • update.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 191
Grüß Euch,

wollte nachfragen ob Du schon eine Methode hast um das Problem zu beseitigen. Wie gesagt hab das selbe Problem und bisher keine Idee oder Lösung.

Wäre nett wenn ich Infos bekommen könnte.

Bis dahin einen schönen Feiertag.

Grüße
 
ukno1 schrieb:
Grüß Euch,

wollte nachfragen ob Du schon eine Methode hast um das Problem zu beseitigen. Wie gesagt hab das selbe Problem und bisher keine Idee oder Lösung.

Wäre nett wenn ich Infos bekommen könnte.

Bis dahin einen schönen Feiertag.

Grüße

Ja die wird dir aber nicht gefallen!!!
Die Lösung ist den Speicher zu tauschen.
Hast du mal eine App installiert und einen Reboot gamacht?
Ist sie denn noch da?
Du wärst der 3te Fall....:(
 
Wir haben den Speicher noch nicht getauscht bzw nachgelotet aber es deutet alles darauf hin

Tapatalked vom Rücken einer Kuh
 
Hansman schrieb:
Wir haben den Speicher noch nicht getauscht bzw nachgelotet aber es deutet alles darauf hin

Tapatalked vom Rücken einer Kuh

:D ja

aber wenn formatieren schon nicht geht!!!

Halt uns aber bitte auf den LAUFENDEN.

wenn er noch Garantie drauf hat kann er es ja einschicken...
WICHTIG: Nach Firmware-Update über Kies ist..... passiert
 
so wir haben ihn mal zerlegt, nachlöten ist leider nicht möglich, weil das ding verlackt ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.731
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
1
Aufrufe
5.129
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten