1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

10.1N per USB mit Internet verbinden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von reinsch17, 10.02.2012.

  1. reinsch17, 10.02.2012 #1
    reinsch17

    reinsch17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Hallo, ist es möglich (wie z.B. bei meinem HTC Desire HD) das Galaxy Tab per "Internet-Durchgang" mit dem USB-Kabel mit dem Internet zu verbinden?

    Hintergrund ist der, dass ich meine SIM-Karte erst nächste Woche bekomme, aber das TAB schon fertig einrichten (Apps installieren) will.
    Und WLAN habe ich leider nicht.
     
  2. mike_5, 10.02.2012 #2
    mike_5

    mike_5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Ich denke nicht, dass das möglich ist, da sich das Tab nur per MTP mit dem PC verbindet. Dies ermöglicht nur den Austausch von Dateien, kein Internet.
    Du kannst aber einmal probieren ob es möglich ist das Desire über USB ins Internet zu schicken und dann am Desire den WLAN-Hotspot zu aktivieren.

    Grüße

    Mike

    --- Sent from my SGT 10.1N ---
     
  3. reinsch17, 10.02.2012 #3
    reinsch17

    reinsch17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Hi Mike,
    super Idee, funzt sogar.:smile:

    Vielen Dank. Gruß, Reiner
     
  4. mike_5, 10.02.2012 #4
    mike_5

    mike_5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Freut mich, dass es geholfen hat, viel Spass mit deinem Tab :)

    Grüße

    Mike

    --- Sent from my SGT 10.1N ---
     

Diese Seite empfehlen