10.1v Baseband unbekannt

S

sparri

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten Tag,
ich bin neu im Forum und habe Freitag ein 10.1v bekommen. Funktioniert fast alles einwandfrei, aber:
Dieses zeigt in der Info an: Basband unbekannt und erkennt auch keine SIM-Karte (weder T-Mobile noch O2 oder Vodafone)
Android-Version ist die 3.2.1

Ich habe schon versucht, mit Odin die Version P7100BUKDF neu zu installieren, aber es geht nicht, Fehler: keiner.

wenn ich den usb-download aufrufe wird bei Baseband irgendwelche Hyroglyphen angezeigt, und es steht dort "unlocked".
Ich tippe auf einen Fehler bei der Installation der Basis-Version.

Kies erkennt das Gerät nicht, was kann ich noch machen, um die Mobilfunk-Schnittstelle zu aktivieren??

sparri :(
 
Hallo erst mal.

Es zu samsung schicken, das baseband können wir als user nciht ändern.

Gruss COnan
 
  • Danke
Reaktionen: sparri
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe in der Zwischenzeit weiter gesucht und entdeckt, dass es evtl. ein Update auf die version 4 geben wird. wird dabei auch (wie bei Updates des IPhone) das baseband geändert??
 
Nein kein update, nein wird es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sparri

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.491
cyrus01
C
K
  • Kenhei
Antworten
0
Aufrufe
1.516
Kenhei
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.140
sabi484
S
Zurück
Oben Unten