1. ranw, 08.07.2011 #1
    ranw

    ranw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    vor gut vier Wochen habe ich das 10.1v bei Vodafone bestellt. Leider kam dann die Mitteilung, dass es zur Zeit nicht lieferbar ist. Nach einigen Wochen habe ich es dann storniert und es noch einmal über einen anderen Anbieter, der es billiger anbietet, noch einmal bestellt. Natürlich kann der auch noch nicht liefern. Ich frage mich jetzt allerdings, ob es in der "V"-Variante überhaupt noch kommen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nachdem der Nachfolger kurz vor die Auslieferung zu stehen scheint, noch produziert wird. Unter Vodafone Deutschland: Galaxy Tab 10.1V wird bald durch Galaxy Tab 10.1 ersetzt - Golem.de wird berichtet, Vodafone würde im Shop nur das 10.1 ohne "v" anbieten. Hat jemand ähnliches auch schon gehört?
     
  2. Flash1960, 08.07.2011 #2
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

  3. ranw, 08.07.2011 #3
    ranw

    ranw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab´s bei einem Ebay-Händler mit Vertrag bestellt. Aber der wartet genau wie Vodafone auf die Lieferung. Ich schätze, das 10.1v wird dort gar nicht mehr eintreffen. Vermutlich wird man mir dann die neue Version anbieten. Eigentlich ist es egal, ich wollte halt nur kein TouchWiz haben. Die schlechtere Kamera stört mich nicht. Was aber nervt ist, dass man keine konkrete Nachricht erhält, was aber daran liegen mag, dass die auch nicht wissen, was auf sie zukommt.
     
  4. Conan179, 08.07.2011 #4
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Hallo erst mal.

    Das verstehe ich nicht ganz, ich hab am Dienstag eins bestellt das gestern raus ging und heute bei mir ankam.

    Wen es bei voda wirklich durch das ohne v ersetzt wird ist es ja nicht schlimm, auser wegen der kamer oder täusche ich mich da?

    Gruss Conan