10"_HD_4CPU_2GB_32GB_WLAN-AC_MicroSD

H

herrpaschulke

Neues Mitglied
2
Hi,

suche ein 10 Zoll Tablet mit HD Auflösung, mindestens Quad Core mit mind. 2 GB RAM und 32 GB internem Speicher (finde 16 GB geht immer so schnell voll), WLAN AC wäre super - alternativ N, und Micro SD Steckplatz.

Da es sich um ein Zweit-Tablet handelt (erstes ist ein Samsung Galaxy Tab S2 9.7), sollte es auch nicht so viel kosten. Wird aber hauptsächlich zum Spielen verwendet (Kinder)

Ein Lenovo TAB2 A10-70 hätte eigentlich alles was man so braucht, allerdings nur 16 GB und kein AC. Ebenfalls unvorteilhaft ist die Android Version (4.4). Wird es in nächster Zeit noch Apps für 4.4 geben? Habe da immer bedenken da man bei Apple mit iOS leider immer nach 3-4 Jahren Probleme hat. Und Android 4.4 ist ja doch schon in die Jahre gekommen. Was meint ihr? Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Bei jetzigen Neukauf sollte das Gerät zumindest 6.0 haben, ansonsten würd ichs erst gar nicht beachten.
 

Ähnliche Themen

luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.298
dtp
D
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
385
jupp
J
Katiiie
Antworten
2
Aufrufe
645
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten