10 Apps für 10 Cent - Aktion zu "10 Milliarden Market-Downloads"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Multisaft7 schrieb:
Das sind warez ;-).....

Sent from my Desire HD using Tapatalk

GetJar ist Warez? Du hast ne Ahnung...
Und Slide Me und Android Pit auch, oder wie? ;)
Wenn es illegal wäre, dann würde ich es hier wohl kaum posten..

Meine Apps haben sich noch nicht aktualisiert, habe immer noch Fruit Ninja und so stehen.
 
Das mit der Paper Camera hat geklappt, danke für den Tipp :) Bei mir stehen auch noch die alten Apps, ich habe mir jetzt ein paar von den neuen über den Webmarket geholt, da geht es schon :)
 
Soll doch ab 2012 kommen, dass man bei Google mit Paypal zahlen kann.
 
bis auf der ADW heute nix gscheits dabei :cool2:
 
Komisch, bei mir sind auch am PC die Apps von gestern zu sehen.
Aber eh nichts dabei, dass einzige App was mich interessiert hätte, währe ADW.
Den hab ich aber eh schon gekauft. Und mich heute Morgen über's Update geärgert.
Man hat jetzt kein Hidden Dock mehr, sondern nur noch das Untere. Wenigstens kann man es ausblenden..
Egal, genug OT.

Bin gespannt, wann es sich bei mir ändert. Hab sogar den Cache schon gelöscht.
Ich hoffe nur, im Laufe der Zeit, ist mal was für mich dabei.
Aber eine App werde ich schon finden. Für den Preis kann man sie alle nehmen. :)

Ich hab jetzt mal Talking Tom und Can't Knockdown gekauft. Solche Apps sind Gold wert, wenn man mit den Kiddies irgendwo im Stau steht.
Dann ist Ruhe. Die 20 Cent sind gut investiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ADW genommen, den Kater (ganz nett wenn man mal Kinder belustigen möchte) und das eine Spiel (Toki Tori) habs aber noch nicht näher angeschaut. Aber selbst wenn es nichts taugt, um 10 Cent trauere ich nicht.
 
Randall Flagg schrieb:
Komisch, bei mir sind auch am PC die Apps von gestern zu sehen.
Aber eh nichts dabei, dass einzige App was mich interessiert hätte, währe ADW.
Ich bekam vorhin auch noch die Apps von gestern angezeigt. Einmal <Strg>+<F5> gedrückt und schon waren die aktuellen Apps zu sehen!

Es heißt übrigens wäre ...
 
Ab wann beginnt der neue Tag? Hab um 23.28Uhr eine App gekauft und da stand in der Rechnung 14.28Uhr.
Müsste dann eigentlich ab neun Uhr sein!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nee, war die letzten Tage immer nachmittags, schau mal heute um ca. 17:00 Uhr nach.
 
Multisaft7 schrieb:
Meiner Meinung es gleiche wie Applanet damals und Snappzmarket... Bei androidpit werden freds mit GetJar auch direkt gelöscht

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Ich bin auch so ein Betroffener, meine Beiträge wurden dann immer wieder gelöscht. Allerdings nur eine Liste mit einigen Apps. Kannst auch hier [Beitrag von mir] noch etwas dazu lesen. Allerdings danke ich der Geschäftsleitung von AP hierfür, denn sonst wäre ich nicht nach einem Jahr AP zu AH zurück gekehrt. Eine der besseren Entscheidungen der Thematiken rund um Android, die ich treffen konnte.
 
nica schrieb:
Bitte behaupte nicht einfach sowas. Das ist nicht dasselbe. Siehe mein Link oben.
Auch falsch. Bitte überprüfe deine Behauptungen vorher.

Suchergebnis bei AndroidPit


Eigentlich hätte ich auf die Idee auch mal kommen sollen. Super, das Getjar Threads nicht geschlossen werden, wenn Moderatoren sie eröffnen. ;-)

Gleich der erste Link ein voller Treffer.

Danke
 
Wenn das so weiter geht, ist mein Handy in 6 Tagen voll :D

Aber gute Aktion, Respekt Google, heute wieder 6 Apps "brauchen" können
 
Also bis jetzt war diese Aktion doch recht erfolgreich bei mir.
Fruit Ninja, Great Little War Game, Paper Camera, Shazam und Minecraft habe ich mir mal gegönnt.
 
Du hast in deinem Post Game Dev Story vergessen... heute ist ja echt der Tag der Spiele!

Ich werde auf jeden Fall bei Spirit HD, Farm Frenzy und Jelly Defense zuschlagen... Game Dev Story hab ich schon, ist auch sehr zu empfehlen!


Hab auch schon Soundhound die Woche genommen, wer das verpasst hat sollte jedoch mal Shazam ins Auge fassen.
 
Richtig gute aktion von Google. Hab bis jetzt Aspahlt 6, ADWLauncher, Flick Golf, Fruit Ninja, Minecraft, Need for Speed Shift, Reckless Racing, Reckless Getaway, Space Physics und Spirit HD gekauft. 1€ so gut wie nie investiert!
 
Schade das NFS kein Multiplayer bietet. Habe ich aber auch erst nach dem Kauf festgestellt.
 
Bei Spirit wollte der Market 12 cent von mir haben statt 10. War ausgezeichnet mit 10cent, aber beim Kauf stand da plötzlich 12cent.
 
12 Cent,weil die MwSt noch drauf kommt!
Steht da aber auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: thomasheins
Bei mir werden die neuen Apps noch nicht im Market angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
365
VertigoU2
VertigoU2
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
266
hydroxyd
hydroxyd
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.144
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten