10 neue HD Spiele von Gameloft

jens6765 schrieb:
Warum wird für diese Firma Werbung gemacht ?
In der jüngeren Vergangenheit buchte diese Firma falsch ab .

Das war ein technischer Fehler in der Buchung, alle bei denen falsch abgebucht worden ist haben ihr Geld zurück und oben drauf ein Gratisspiel als Entschädigung bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765
aaberserk schrieb:
Hab weder: Ganstar: Miami Vindication, Real Golf 2011 oder Guitar Rock Tour 2 gefunden!

Bei mir nirgends aufgelistet. Nicht im Wap-Shop und auch nicht im Internet-Shop!

Dauert wohl noch ein bisschen :(

Es dauert noch bis es geupt wird!
 
Gangstar: Miami Vindication ist jetzt erhältlich
 
Leider nicht fürs Stein :(
 
kann mir mal einer sagen warum es so wenige spiele fürs stone 2 gibt ?
fürs einser stehen deutlich mehr zur verfügung.
ich würd gerne rf football 2011 spielen!
 
Ich habe mir heute mal Real Football 2011 HD gekauft.

Bin richtig begeistert für ein Handy Spiel.
Macht richtig Laune.

mfg
Chris

Update: Naja ab und an ruckelt Rf 2011 leider schon. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ruckelt ab und zu schon aber bei Fifa10 war das auch am Anfang,bis das erste Update kam.:cool2:

Hat wer PES 2011???
 
Ich hab pes aber das bitte im pes thread diskutieren...
 
wo bekommt man denn die zusätzlichen dateien her, die man nur über WLAN runterladen kann?

warum kann man die eigtl nicht mit dem mobilfunk-netz laden? das wäre bei mir im moment schneller
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten