10 SMS täglich gratis

haste den aktivierungslink geklickt, also deine mail adresse bestätigt?
 
cannabis schrieb:
haste den aktivierungslink geklickt, also deine mail adresse bestätigt?

Ja, eig. schon, habe auch schon eine andere E-Mail Adresse probiert.
 
Hat jetzt geklappt, habe mich nochmal angemeldet.
 
Connector funktioniert leider unter Android ICS nicht mehr, gibt es schon Aussichten auf ein Update?
 
Hat jemand eine Alternative zu WebSMS und dem DG Connector gefunden ?
Ich glaube der Entwickler hat keine Lust mehr, nach diesen ganzen unverschämten Bewertungen zu seinem Connector.
 
Echt schade das es nicht mehr funktioniert.
 
Sorry fürs hochholen, aber funktioniert noch alles? Möchte nicht umsonst 6€ einzahlen.
 
Nein. Leider funktioniert gar nichts mehr.
 
bei mir seit ICS ebenfalls nichts mehr. Schade!
 
Also ich habe Android 2.3.7.
Wird es bei mir noch funktionieren?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab noch ne apk, die funktioniert, ist in einem Developergarden Thread, der hier glaube ich irgendwo verlinkt ist, mal hochgeladen worden, ansonsten stell ich den Link zum Thread auch gerne hier rein.
 
funzt noch problemlos. und sonst probierts doch erstmal einfach ohne die richtige rufnummer aus, dann seht ihr ob es klappt oder nicht.
 
cannabis schrieb:
funzt noch problemlos. und sonst probierts doch erstmal einfach ohne die richtige rufnummer aus, dann seht ihr ob es klappt oder nicht.

So, bei mir funktioniert es auch nun. Leider kann ich über WebSMS nicht mehr als 129Zeichen eingeben. Normalerweise sollte ja gleich eine zweite Sms geschrieben werden, aber das geht irgendwie nicht.
 
clel schrieb:
Ich hab noch ne apk, die funktioniert, ist in einem Developergarden Thread, der hier glaube ich irgendwo verlinkt ist, mal hochgeladen worden, ansonsten stell ich den Link zum Thread auch gerne hier rein.

Wäre net wenn du den Link mal hier rein verlinkst :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Erstmal danke für die Links.. Aber irgendwie komm ich damit nicht klar :confused: ich habe mich bei Developergarden registriert und die email bestätigt.. So nun starte ich Websms und dann aktiviere ich den Connector.. Soweit so gut aber wie geht es weiter, muss ich da noch irgendwas einstellen? Oder hab ich bis hier hin schon nen Fehler gemacht?

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
redybull schrieb:
Erstmal danke für die Links.. Aber irgendwie komm ich damit nicht klar :confused: ich habe mich bei Developergarden registriert und die email bestätigt.. So nun starte ich Websms und dann aktiviere ich den Connector.. Soweit so gut aber wie geht es weiter, muss ich da noch irgendwas einstellen? Oder hab ich bis hier hin schon nen Fehler gemacht?

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Du musst dich auch noch beim developercenter der telekom anmelden.

Hier ist ne gute Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...aeglich-gratis.91204-page-2.html#post-1539835
 
  • Danke
Reaktionen: redybull
Ich glaub dein link ist falsch:rolleyes:
Da komm ich bei HTC Touch hd raus.. Oder so ähnlich ;)
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also bei mir kommt das richtige.
Das ist der erste Post auf Seite 3 von diesem thread. Da ist alles erklärt. :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten