100.000 Apps im Market

H1Chris

H1Chris

Dauergast
524
Hier geht es zur News.
 
Hochrechnungen? Wunschdenken? Bereits gelöschte Apps? Keine Ahnung. Aber ich glaube den 100.000 mehr als den 160.000.
 
H1Chris schrieb:
Hochrechnungen? Wunschdenken? Bereits gelöschte Apps? Keine Ahnung. Aber ich glaube den 100.000 mehr als den 160.000.

die wahrheit liegt wohl irgendwo in der mitte.

wenn du bei androidpit "alle apps" aufrufst, zeigt er dir momentan 5029 seiten an. und auf heder seite sind 25 apps-
 
Die Apps sind und bleiben zu weit über 99% totaler Scheiß.
 
Killhunter schrieb:
Die Apps sind und bleiben zu weit über 99% totaler Scheiß.

99% vielleicht nicht, aber 90% locker. Google muss dringend was in Richtung Market Unternehmen, sonst könnte das noch ein echtes Problem werden.
 
gut androlib hat auch die ganzen apps aus dem market verlinkt also kann es theoretisch nicht so falsch sein...

mir eigentlich egal wieviel vorhanden sind... liebe 500 perfekte apps asl 159999 schlechte
 
Die Apps sind und bleiben zu weit über 99% totaler Scheiß.

99% vielleicht nicht, aber 90% locker. Google muss dringend was in Richtung Market Unternehmen, sonst könnte das noch ein echtes Problem werden.
Was zum Beispiel?

Sent from my Nexus One
 
ein durchkämen des markets wär doch mal was :D gut irgendwie auch blöde, da es ja ein offener marekt ist ... ich hasse zwiespältigkeit
 
ich hätt 95% absoluter schrott gesagt.
aber wahrscheinlich sinds eh 99% :thumbdn:
 
genau so viel müll hat es im appstore auch... komische sache das mit den zahlen.... eventuell sind es aktuell 100'000 apps wurden ja immer wider mal welche gelöscht...
 
Verstehe ich aber echt nicht, bei der Präsentation des Nexus One waren wir bei 130.000, meine ich. Was ist da los Google??
 
130.000 waren aktivierte Devices pro Tag.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
184
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
323
susisunny
susisunny
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.071
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten