100-200€ Tablet 7"

T

toothrot

Neues Mitglied
5
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem tablet, doch bei der Auswahl ist das gar nicht mal leicht.
Ich habe keinen passenden bestehenden Thread gefunden, deswegen öffne mal diesen.
Ich habe bis jetzt die hier in meiner Auswahl:
-Ainol Novo Elf
-Ainol Novo Advanced
-Zenithink C71
-Ramos W6HD
-http://www.tabletsidea.com/2012/01/...let-pc-mid-512mb-8gb-hd2160p-wifi-capacitive/Onda VX610W (neu hinzugefügt)

Günstiger wäre natürlich besser, außer ein teureres Tablet bringt wesentlich mehr.
Z.B. frage ich mich, ob das Elf wirklich besser ist als das Advanced?
Das Ramos scheint ja auch ganz gut zu sein, aber da scheint es ja (eventuell?) Akkuprobleme zu geben.

Naja, freue mich über Empfehlungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ramos ist Okay aber du kriegst halt nur 4 bis 5 Stunden raus.

Und ja elf über advanced jederzeit. Alleine schon wegen der Bild Auflösung.

Gesendet von meinem NookColor mit Tapatalk
 
@ Coldbird:

mein Ramos schein eher 6-8 Stunden unter normalen Betrieb zu halten...
surfen ebooks, youtube, wolfram alpha etc. hab allerdings nicht immer wlan an!
 
Ich rede natürlich von WLAN an...

Es scheint als ob das Ramos bei WLAN den Energiesparmodus nicht aktiviert... und dadurch im WLAN Betrieb VIEL VIEL VIEL Strom frisst...
 
Ich habe noch ein bisschen recherchiert und habe mich letztendlich für das Ainol Novo 7 Aurora entschieden!
 

Ähnliche Themen

soul
  • Umfrage
  • soul
Antworten
4
Aufrufe
760
soul
soul
J
  • Jo530
Antworten
9
Aufrufe
1.354
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
9
Aufrufe
897
AndyYo
A
Zurück
Oben Unten