1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

100-200€ Tablet 7"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatungen für Android-Tablets" wurde erstellt von toothrot, 30.01.2012.

  1. toothrot, 30.01.2012 #1
    toothrot

    toothrot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hi!

    Ich bin auf der Suche nach einem tablet, doch bei der Auswahl ist das gar nicht mal leicht.
    Ich habe keinen passenden bestehenden Thread gefunden, deswegen öffne mal diesen.
    Ich habe bis jetzt die hier in meiner Auswahl:
    -Ainol Novo Elf
    -Ainol Novo Advanced
    -Zenithink C71
    -Ramos W6HD
    -Onda VX610W (neu hinzugefügt)

    Günstiger wäre natürlich besser, außer ein teureres Tablet bringt wesentlich mehr.
    Z.B. frage ich mich, ob das Elf wirklich besser ist als das Advanced?
    Das Ramos scheint ja auch ganz gut zu sein, aber da scheint es ja (eventuell?) Akkuprobleme zu geben.

    Naja, freue mich über Empfehlungen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
  2. Coldbird, 31.01.2012 #2
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Ramos ist Okay aber du kriegst halt nur 4 bis 5 Stunden raus.

    Und ja elf über advanced jederzeit. Alleine schon wegen der Bild Auflösung.

    Gesendet von meinem NookColor mit Tapatalk
     
  3. Top1, 01.02.2012 #3
    Top1

    Top1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    01.01.2012
    @ Coldbird:

    mein Ramos schein eher 6-8 Stunden unter normalen Betrieb zu halten...
    surfen ebooks, youtube, wolfram alpha etc. hab allerdings nicht immer wlan an!
     
  4. Coldbird, 01.02.2012 #4
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Ich rede natürlich von WLAN an...

    Es scheint als ob das Ramos bei WLAN den Energiesparmodus nicht aktiviert... und dadurch im WLAN Betrieb VIEL VIEL VIEL Strom frisst...
     
  5. toothrot, 01.02.2012 #5
    toothrot

    toothrot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Ich habe noch ein bisschen recherchiert und habe mich letztendlich für das Ainol Novo 7 Aurora entschieden!
     

Diese Seite empfehlen