100% Akku nach Absturz

A

Al-Capone

Neues Mitglied
3
Hi,
ich nutze derzeit Virtuous Unity 2.39
Es kam schon paar mal vor, dass nach einer Zeit die Virtuous Rom abstürzt und man dann nur noch die Bootanimation andauernd sieht (da hilft auch kein Warten) => deshalb akku raus und neustarten.
Nun ist es mir zweimal passiert, das Virtuous während dem Laden abgestürzt ist. Das Handy war grad am Laden und hat ca. 67% erreicht, als es dann abgestürzt ist. Nach dem ich es wieder eingeschaltet hab, hat es mir auf einmal 100% Akku angezeigt, obwohl es vor dem Absturz noch bei 67% war.

Nun befürchte ich, dass ich nur noch 67% zur Verfügung hab. Ist es vllt. auch schon mal bei jemanden passiert oder kann mir vllt. jemand einen Tip geben was ich machen soll, damit mein akku wieder normal ist?
 
Klar. Lade dir zuerst die Battery Calibration App aus dem Market runter.

Mach den Akku leer, bis dein Handy ausgeht, dann steckt es für mindestens 5 Stunden wieder an die Dose. Nach diesen 5 Stunden sollte der Akku ja voll sein. Guck in der App. Wenn da was mit rund 4200 mV steht, ist der Akku voll. Dann Klcike auf "Battery Calibration" und trenne dann dein Handy vom Ladegerät (;
 
  • Danke
Reaktionen: Al-Capone

Ähnliche Themen

L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.774
mr.soya
M
F
Antworten
3
Aufrufe
1.194
floza
F
F
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten