1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

100% CPU Auslastung sobald auf Homescreen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von djkroko, 25.11.2010.

  1. djkroko, 25.11.2010 #1
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Hi

    ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Desire unzwar geht die CPU Auslastung direkt nachm standby auf 100% hoch.

    Laut nem APP werden die 100% hauptsächlich durch das Android System verursacht.

    In letzter Zeit sind keinen neuen Apps oder sonstiges dazu gekommen, daher frag ich mich auch wodurch das so plötzlich kommt?

    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Erklärung dafür^^


    djkroko
     
  2. djkroko, 29.11.2010 #2
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2009
    hat keiner ne ahnung? :(
     
  3. Tidus2007, 29.11.2010 #3
    Tidus2007

    Tidus2007 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    hast dein handy schonmal ausgeschalten und neu eingeschaltet? neuestes update drauf`?
     
  4. nilsreloaded, 29.11.2010 #4
    nilsreloaded

    nilsreloaded Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Ist ein original Rom drauf? Ich würde ansonsten notfalls mal in die Recovery Console und ein Wipe durchführen. Allerdings vorher alles backuppen! Daten sind dann weg!
     
  5. djkroko, 29.11.2010 #5
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2009
    ja neustart habe ich gemacht hat aber nix geholfen.
     
  6. AnGeLo^, 29.11.2010 #6
    AnGeLo^

    AnGeLo^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Schmeiß mal alle Widgets von deinen Homescreens und starte dann neu, vielleicht rechnet sich eins davon tot.
     

Diese Seite empfehlen