100% CPU Auslastung sobald auf Homescreen

D

djkroko

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi

ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Desire unzwar geht die CPU Auslastung direkt nachm standby auf 100% hoch.

Laut nem APP werden die 100% hauptsächlich durch das Android System verursacht.

In letzter Zeit sind keinen neuen Apps oder sonstiges dazu gekommen, daher frag ich mich auch wodurch das so plötzlich kommt?

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Erklärung dafür^^


djkroko
 
hat keiner ne ahnung? :(
 
hast dein handy schonmal ausgeschalten und neu eingeschaltet? neuestes update drauf`?
 
Ist ein original Rom drauf? Ich würde ansonsten notfalls mal in die Recovery Console und ein Wipe durchführen. Allerdings vorher alles backuppen! Daten sind dann weg!
 
ja neustart habe ich gemacht hat aber nix geholfen.
 
Schmeiß mal alle Widgets von deinen Homescreens und starte dann neu, vielleicht rechnet sich eins davon tot.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.132
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
1.597
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
2
Aufrufe
2.136
Ninde
N
Zurück
Oben Unten