100 GB One Drive Speicher - geht nicht?

N

Neuro87

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich bin nun auch Besitzer eines S7 und das Handy nervt mich ganz schön mit dem 100 GB Gratis Speicher. Möchte ich diesen allerdings einlösen, tut sich nichts. Wenn ich in der OneDrive App auf "Angebot einlösen" klicke, leuchtet der Button zwar auch, aber nichts passiert.

Was kann ich tun?

Danke und LG
 
Bei Microsoft nachfragen.
 
josifi schrieb:
Bei Microsoft nachfragen.
Gute Idee. Forum wird geschlossen und technische Nachfragen nur noch an die Hersteller von Hard- und Software, da wird einem schließlich immer und kompetent geholfen.
 
Daten löschen und Cache-Wipe der App schon versucht?
 
Ging bei mir gestern ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

H
  • HartzFear
Antworten
7
Aufrufe
830
Cloud
Cloud
E
Antworten
6
Aufrufe
173
eilbua
E
Zurück
Oben Unten