1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. metapro, 25.04.2012 #1
    metapro

    metapro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Xelio hängt leider mehr als dass es sich nutzen lässt, ich vermute dass daran irgendeine App schuld ist, also habe ich mir die App "Quick System Info Pro" downgeloadet, die das alles sehr schön analysiert. Die Prozessorlast lag minutenlang bei 100 Prozent. Aber die einzelnen Apps kamen nur selten über 0 Prozent.

    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich der Sache auf den Grund gehen könnte?
     
  2. Uichan, 25.04.2012 #2
    Uichan

    Uichan Android-Hilfe.de Mitglied

    hast du was am System rumgewerkelt?
     
  3. metapro, 25.04.2012 #3
    metapro

    metapro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein. Gar nichts...aber ich nutze sehr viele Apps...habe aber auch wenn alle per Taskmanager beendet sind diesen Effekt...
     
  4. Uichan, 25.04.2012 #4
    Uichan

    Uichan Android-Hilfe.de Mitglied

    also neben wild Apps draufwerfen haste nix gemacht?

    Haste noch den Stock Launcher drauf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  5. metapro, 25.04.2012 #5
    metapro

    metapro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nee, hab mir probeweise nur den Apex Launcher installiert, aber der Fehler bestand vorher, sogar eher schlimmer als jetzt,...
     
  6. Uichan, 25.04.2012 #6
    Uichan

    Uichan Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du die neuste Firmware von Odys drauf?
     
  7. metapro, 25.04.2012 #7
    metapro

    metapro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, ich dachte ich hätte sie, weil ich ein Gerät der aktuellsten Charge bekam nach dem Conrad Lieferengpass...ist aber leider nicht der Fall...

    Das Problem ist, ich bekomme den Treiber unter Win7 nicht installiert...

    Komme mir schon richtig dumm vor langsam, jeder bekommt das FW Update auf die Reihe, nur ich nicht...

    Der Treiber-Installer funktioniert nicht und bei manueller Treiberinstallation behauptet Windows, der Ordner enthält keinen Treiber...

    Also dachte ich ich kopiere das Image auf die SD Karte - funktioniert aber auch nicht, weil der Installer auf dem Xelio Bildschirm meldet, für eine Installation hätte das Gerät zu wenig Speicher...

    Bin langsam verzweifelt...:cursing:
     
  8. Uichan, 25.04.2012 #8
    Uichan

    Uichan Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab auch unter Windows 7 64Bit geflashed.


    Haste die Zip Datei mit der LiveSuite und der Img von der Odys website runtergeladen und hast alles gemacht was in der Anleitung stand?
     
  9. metapro, 25.04.2012 #9
    metapro

    metapro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja aber der Treiber lässt sich einfach nicht installieren, nicht automatisch und nicht mamuell...
     
  10. Uichan, 25.04.2012 #10
    Uichan

    Uichan Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du 64Bit?
     
  11. metapro, 25.04.2012 #11
    metapro

    metapro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein32 Bit - hab die Treiber mittlerweile manuell in den system32 Ordner kopiert, auch ohne Erfolg...
     
  12. Uichan, 25.04.2012 #12
    Uichan

    Uichan Android-Hilfe.de Mitglied

    Also die LiveSuitPack_version_1.07_2011026.exe hast du ausgeführt aber er hat dir nicht die Meldung gebracht “Der Herausgeber der Treibersoftware konnte nicht überprüft werden.” ?

    Ich nehme ma an dass du im Geräte Manager Rechtsklick auf "Android"-> Treiber Aktualisieren und dann den Ordner "UsbDriver" ausgewählt hast.

    Mach ma im Ordner UsbDriver Rechtsklick auf die usbdrv.inf datei und wähl Installieren aus.
     
  13. metapro, 25.04.2012 #13
    metapro

    metapro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich schon versucht, bei Rechtsklick meint er die Installationsmethode würde nicht unterstützt...

    Das Gerät heisst bei mir im Gerätemanager allerdings "xelio" und nicht android. Und mittels der Methode findet er in dem betreffenden Ordner keinen Treiber...

    Beim Ausführen der Exe geht ein leeres Fenster auf und sofort wieder zu.
     
  14. metapro, 26.04.2012 #14
    metapro

    metapro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    An einem dritten Rechner mit XP hat es nun funktioniert...aber ab100 installierten Apps habe ich trotzdem wieder Volllast...
     
  15. Vampy, 26.04.2012 #15
    Vampy

    Vampy Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wäre schon zufrieden wenn es mit zwei apps anständig laufen würde. Hab es heue erst bekommen und es hängt mehr als dass es geht.

    Falls jemand eine idee hat, immer her damit. Sonst geht es nämlich zurück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2012
  16. metapro, 26.04.2012 #16
    metapro

    metapro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du die neueste Firmware drauf? Die beseitigt wenigstens einige Fehler...
     
  17. Vampy, 26.04.2012 #17
    Vampy

    Vampy Android-Hilfe.de Mitglied

    Es wird 120406 angezeigt. Müsste die neuste sein, oder?
     
  18. metapro, 26.04.2012 #18
    metapro

    metapro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jou...
     
  19. Uichan, 26.04.2012 #19
    Uichan

    Uichan Android-Hilfe.de Mitglied

    Eure Apps berechnen nicht zufällig die letzten Nachkommastelle von PI?
     
  20. Vampy, 26.04.2012 #20
    Vampy

    Vampy Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht so wirklich. ;-)