1000er Beitrag

theKingJan

theKingJan

Dauergast
456
Hey AH,

Ich wollte mich nun auch mal vorstellen, habe mich eben erst registriert und jetzt meinen 1000. Beitrag geschrieben :
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=243120
:D:D:D
Naja letztes Jahr Herbst hatte ich mich registriert (kurz nachdem ich mein SGS bekommen hatte) und wollte mich jetzt nach meinem 1000. Beitrag einmal hier vorstellen.
Hat wahrscheinlich noch keiner so spät gemacht :D
:beer::beer::beer::beer::beer::beer:
Ich will mich jetzt erst aber noch einmal bei allen bedanken die mir je bei Problemen mit meinem SGS oder mit was anderem geholfen haben. (Oder überhaupt dieses Forum erfunden haben ;))

Ich habe mittlerweile das Gefühl alles über mein Handy zu wissen, aber trotzdem lernt man in Sachen Android usw. Immer noch von Leuten dazu, die vielleicht schon 5000 Beiträge geschrieben haben. Android und das Forum macht mir einfach so unheimlich viel Spaß ich glaube ich werde hier so lange bleiben, bis meine zukünftige Frau A-H.de mit Ddos Attacken bombadiert, weil ich zu lang und zu oft in diesem Forum bin...:D

Mich findet man im:
- Android Allgemein
-Samsung Allgemein
- Samsung Galaxy S (hauptsächlich)
-Offtopic
Bereich (natürlich plus Unterforen) :)

Ich möchte mich ganz besonders bei Donald Nice (der leider von uns gegangen ist:D) für die immer übersichtlichen Firmware Threats bedanken.
Und bei quasimodo für die vielen nicht ganz so übersichtlichen :D Rom vorstellungen.
Ich kann mir vorstellen das dies sehr viel Arbeit ist bzw. War. DANKE

Nun aber mal zu mir und dem eigentlichen Sinn des Vorstellungs Bereich:

Ich komme aus der Nähe (nördlich) von Framfurt a. M.
Ich bin 15 Jahre alt/jung

Was will man denn noch sagen... Alles andere kann man aus dem obigen Text entnehmen...
Habe keine Vorstrafen...(wie so gern im späääääääääm Threat erfragt wird :D )

Ach so zu aller Letzt ich mag die drei punkte :D...

Auf den nächsten Tausender. Ich werde den Threat dann hochholen.:):thumbup:

MFG

Jan

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 9
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :)
Wünsche dir viel Spaß hier.

MfG
Dexxmor
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Wo wohnst du ich auch Frankfurter (Sachsenhausen)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ne sind schon paar Kilometer nördlich von Frankfurt...

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
:sneaky:nur weil du user des monats sein wills
 
Ich mag ... auch :) & ein Herzliches "hi"
äääh ich bin 16 :D

:D:D
 
jigga1986 schrieb:
:sneaky:nur weil du user des monats sein wills

Gibts doch gar nicht :p

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
695
hagex
hagex
M
Antworten
9
Aufrufe
642
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten