101 G9 von Ballast befreien

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Hallo,

Ich habe grade eben die Nachricht "Nicht genügend Speicher erhalten".
Was kann ich alles löschen, bzw. wo kann man aufräumen? Habe nur ca. 20 Apps installiert, etwas seltsam ist das schon.
 
IngoPan schrieb:
Hallo,

Ich habe grade eben die Nachricht "Nicht genügend Speicher erhalten".
Was kann ich alles löschen, bzw. wo kann man aufräumen? Habe nur ca. 20 Apps installiert, etwas seltsam ist das schon.

Glaube nicht das es an denn zwanzig Apps liegt. Ich würde mal unter Einrichtung/ Apps nachsehen wieviel Speicher noch frei ist. Bzw. unter Einrichtung/ Speicher kannst du auch sehen wie der Verbrauch aufgeteilt ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.030
newbieman
N
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.938
natraj
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.327
Netzmeister
N
Zurück
Oben Unten