1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. IngoPan, 28.05.2012 #1
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo,

    Ich habe grade eben die Nachricht "Nicht genügend Speicher erhalten".
    Was kann ich alles löschen, bzw. wo kann man aufräumen? Habe nur ca. 20 Apps installiert, etwas seltsam ist das schon.
     
  2. wuselandroid, 28.05.2012 #2
    wuselandroid

    wuselandroid Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Glaube nicht das es an denn zwanzig Apps liegt. Ich würde mal unter Einrichtung/ Apps nachsehen wieviel Speicher noch frei ist. Bzw. unter Einrichtung/ Speicher kannst du auch sehen wie der Verbrauch aufgeteilt ist.
     

Diese Seite empfehlen