1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jetmanfx, 13.10.2011 #1
    Jetmanfx

    Jetmanfx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich wollte demnächst von meinem Milestone auf das Atrix umsteigen, nun habe ich mich informiert, doch habe ich noch ein paar Fragen.

    1. Wie ist der Blickwinkel des Displays und ist es besser als dies vom Milestone?
    2. Wie siehts aus mit 1080p Kamera und 1080 Output über HDMI
    3. Kann ich das Atrix an einen belibigen Monitor anschließen nd z.B. Dungeon Defenders spielen?
    4. Wie sind de Lautsprecher vom Gerät?

    Danke im Voraus :D
     
  2. Melkor, 13.10.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    1. Ähmm, kann ich nicht testen
    2. 1080p Kamera scheint nicht zu gehen - 1080p Output dagegen schon
    3. du meinst Bild des Atrix komplett auf dem Fernseher?
    4. Gut
     
  3. Jetmanfx, 13.10.2011 #3
    Jetmanfx

    Jetmanfx Threadstarter Neuer Benutzer

    1. Ich meine wenn du beim Milestone das Display schwankst dann wirken die Farben recht verfälscht, und beim iPhone 4 oder Galaxy S(II) werden sie nicht verfälcht sondern sehen genauso gut aus ;)
    2. Also kann ich z.B. Transformers.mkv 1080p auf das Atrix tun und auf dem Fernseher in voller Auflösung anschauen?
    3. Ja, genau das meine ich, da ich gesehen habe, dass es bei einem Kollegen mit einem LG Optimus Speed geht(welches die gleiche Hardware hat)!
     
  4. Melkor, 13.10.2011 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    1. Also ob der Blinkwinkel besser ist kann ich nicht sagen. Das Atrix ist aber heller als das SGS2 was natürlich bei Sonne sehr gut ist
    2. Jepp, sollte gehen. Wobei ich gesetehn muss, es selbst nicht ausprobiert zu haben.
    3. wenn du das Atrix an einen Fernseher anschließt, wird der Multimedia-Client gestartet. Oder es du kriegst den WebTop Modus: Da hast du dann ein Linux System wo dein Android Menü auch angezeigt wird (aber nicht auf voller Auflösung sondern als Programm)
    Mirroring muss meines Wissens selbst eingestellt werden - quasi gehackt werden
     
  5. Baumann, 13.10.2011 #5
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Da mach ich dann auch mal mit^^:
    1. Bin gerade nicht zu Hause, aber ich finde, dass das Atrix auf jedenfall nen besseren Blikwinkel hat.
    2.1080p Video wiedergabe ist kein Problem. 1080p Kamera ist nur die 720p interpoliert.
    3. HDMI Mirroring funktioniert nur per Hack und im moment auch nur im Portrait Modus, also leider (noch) kein Landscape mirroring zum zocken.
     

Diese Seite empfehlen