1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

10a -> 10i flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Noogieman, 25.07.2012.

  1. Noogieman, 25.07.2012 #1
    Noogieman

    Noogieman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo an Alle hier!!

    Ich bin hier so ziemlich neu im Sony Xperia Bereich :smile:
    hatte mir letzten Herbst mein Erstes Android phone (Milestone 1) angeschafft..gebraucht..und war begeistert. Leider hat es einen defekt..so habe ich das Handy meines Schwagers bekommen.. er hat es im Ausland gekauft..und braucht es nicht mehr...weil auch ständig abstürze gab (hatte keine Garantie mehr..und wegen angeblicher Akku überhitzung ständig Neustarts bzw. nicht erreichbar).

    Es ist ein Sony Xperia 10a .. mit Android 2.1

    Ich habe hier ein bisschen gestöbert und gelesen das es möglich sei aus 10a 10i zu machen so das ich auch UMTS Empfang hier habe.
    Nur wo finde ich die Aktuelle Android version in Deutsch samt Flash Tool..vielleicht auch eine kleine Anleitung (vielleicht bin ich zu dumm..ich hab vor lauter suchen einfach nicht das Richtige gefunden).

    Vielen Vielen Dank im Voraus!

    Noogie
     
  2. Noogieman, 03.08.2012 #2
    Noogieman

    Noogieman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    da mein Xperia AT&T Simlock hatte und ich samt 2 Jahre altes Handy UND AT&T Simcard zum Händler gemusst hätte (in den Staaten :tongue:) hab ich dann für 9,99 Euro ein Unlock Service in Anspruch genommen wo auch 2x Flashen inclusive war.. das war auch nötig da ein Unlock nur mit 2.0-2.1 möglich war.. und danach konnte ich Problemlos die Deutsche Version 2.3.3 installieren mit dem Tool der Webseite.
    Mein Xperia X10 läuft..und Restart Probleme scheinen damit auch behoben zu sein! :thumbup:

    *closed*
     

Diese Seite empfehlen