1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

10in1 Modding-Pack inkl. Widgetleiste, Shutdown-Menü, AOSP Lock-Screen etc.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Pro" wurde erstellt von siyman, 07.06.2012.

  1. siyman, 07.06.2012 #1
    siyman

    siyman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Für diejenigen, die nicht so xda-affin sind gibt's hier noch eine relativ umfangreiche Modifikation ähnlich der Änderungen aus dem T.E.A.M.-Rom:

    Ich übersetze mal frei
    All dies gibt's für unser ICS 4.0.4, jedoch auch für die älteren Gingerbread Versionen in diesem Thread.
    Wer direkt zu den Downloads will, findet sie hier, hier und hier. Sie sind dreigeteilt und müssen via CWM (bitte via SE Extreme Tweaker einspielen) über den Punkt "Apply zip" hintereinander installiert werden. (Ein vorheriges Backup ist zu empfehlen, falls es euch nicht gefällt.

    Credits belong to xda-developers.com user hansip87
     
    Nobody-3, felix99_dc, Dexxmor und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. felix99_dc, 10.06.2012 #2
    felix99_dc

    felix99_dc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Kann man die features auch einzeln installieren?
    Hast Du das schon ausprobiert obs beim Pro reibungslos funzt?

    Die Switches in der Statuszeile sind das Feature was ich von meinem
    Wildfire mit CM 7.2 her vermisse :)
     
  3. siyman, 10.06.2012 #3
    siyman

    siyman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Ich weiß ;) Hab's ausprobiert und bei mir läuft das Zeug super und ohne Probleme. Bin sehr zufrieden, hab's ebenso vom CM 7.1 vermisst und sehe keine Nachteile, es zu nutzen!
     
  4. BlinkyBob, 11.06.2012 #4
    BlinkyBob

    BlinkyBob Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    Bluboo Xtouch, Nokia E52, Doogee F1 Mini Turbo
    Tablet:
    LG G Pad 8.3, Telekom Puls, iPad
  5. siyman, 11.06.2012 #5
    siyman

    siyman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Willst du eine funktionierende Modifikation für GB haben, so empfehle ich den T.E.A.M.-Rom, über den hier im Forum schon berichtet wurde. Ich habe die 10in1-Mod nicht auf dem alten 2.3.4 ausprobiert, kann daher also auch nichts darüber sagen, jedoch lief bei mir eben der T.E.A.M.-Rom.
     
  6. BlinkyBob, 11.06.2012 #6
    BlinkyBob

    BlinkyBob Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    Bluboo Xtouch, Nokia E52, Doogee F1 Mini Turbo
    Tablet:
    LG G Pad 8.3, Telekom Puls, iPad
    Werd ich eventuell mal testen. Aber wahrscheinlich werd ich die kommenden Tage auf ICS updaten, hab nur keine Zeit um ein Backup mit den wichtigen Sachen zu erstellen :)
    Vielen Dank für die fixe Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen