10in1 Modding-Pack inkl. Widgetleiste, Shutdown-Menü, AOSP Lock-Screen etc.

S

siyman

Stammgast
78
Für diejenigen, die nicht so xda-affin sind gibt's hier noch eine relativ umfangreiche Modifikation ähnlich der Änderungen aus dem T.E.A.M.-Rom:

Ich übersetze mal frei
Die 10 Modifikationen sind:
1. Statuszeilen-Widgets (15 zu belegende Funktionen inkl. 2G/3G Toggle)
2. "Weicher Ladebalken" (i.s.v. Ladekreis ist etwas sanfter beim drehen)
3. 30 Lautstärkeeinheiten
4. Neustartmenü
5. Schwarzes Softkeyboard, um sich besser in ICS zu integrieren
6. Sichtbare Änderungen in den Statuszeilenwidgets
7. Lockscreen aus dem originalen (AOSP) Androidcode - Kreis
8. Batterieprozentanzeige in 1%-Schritten
9. Zuletzt genutzte Apps können nun auch über die Statuszeile angesehen werden
10. ICS Sony Launcher Spiegeleffekt und Auto-Rotate auch ohne geöffnetes Hardwarekeyboard

All dies gibt's für unser ICS 4.0.4, jedoch auch für die älteren Gingerbread Versionen in diesem Thread.
Wer direkt zu den Downloads will, findet sie hier, hier und hier. Sie sind dreigeteilt und müssen via CWM (bitte via SE Extreme Tweaker einspielen) über den Punkt "Apply zip" hintereinander installiert werden. (Ein vorheriges Backup ist zu empfehlen, falls es euch nicht gefällt.

Credits belong to xda-developers.com user hansip87
 
  • Danke
Reaktionen: Nobody-3, felix99_dc, Dexxmor und eine weitere Person
Kann man die features auch einzeln installieren?
Hast Du das schon ausprobiert obs beim Pro reibungslos funzt?

Die Switches in der Statuszeile sind das Feature was ich von meinem
Wildfire mit CM 7.2 her vermisse :)
 
Ich weiß ;) Hab's ausprobiert und bei mir läuft das Zeug super und ohne Probleme. Bin sehr zufrieden, hab's ebenso vom CM 7.1 vermisst und sehe keine Nachteile, es zu nutzen!
 
BlinkyBob schrieb:
Moin,

dein Link für die Gingerbread Version führt auch zur ICS Variante wenn ich mich nicht täusche, hab mal versucht mit dem Link aus der Signatur von Hansip87 [MOD][2/22/12] 10-in-1 Framework+SystemUI Mod (+Xperia S Theme) (+2G/3G Toggle!) - xda-developers
im CWM zu flashen, mein Pro startete dann nicht mehr (hing beim Sony Ericsson Logo beim booten). Hat das jmd ebenfalls beobachtet oder alle nur unter ICS ausprobiert?

Gruß
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1477330

Willst du eine funktionierende Modifikation für GB haben, so empfehle ich den T.E.A.M.-Rom, über den hier im Forum schon berichtet wurde. Ich habe die 10in1-Mod nicht auf dem alten 2.3.4 ausprobiert, kann daher also auch nichts darüber sagen, jedoch lief bei mir eben der T.E.A.M.-Rom.
 
Werd ich eventuell mal testen. Aber wahrscheinlich werd ich die kommenden Tage auf ICS updaten, hab nur keine Zeit um ein Backup mit den wichtigen Sachen zu erstellen :)
Vielen Dank für die fixe Antwort :)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
3.567
uboot
U
B
Antworten
21
Aufrufe
4.231
BlinkyBob
B
P
Antworten
53
Aufrufe
7.921
th_e86
T
Zurück
Oben Unten