1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[10th July] WE WANT ICS v4 by Nikhil007 a.k.a Nikhil Dhayatkar

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Incredible S" wurde erstellt von Silas_, 15.07.2012.

  1. Silas_, 15.07.2012 #1
    Silas_

    Silas_ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Ich bin jetzt mit diesem Rom unterwegs.

    [10th July] WE WANT ICS v4 by Nikhil007 a.k.a Nikhil Dhayatkar - xda-developers

    Mir gefällt das power menu sehr gut, zu dem hat man einige Tweaks zur Verfügung.

    Zusätzlich habe ich mir den circle battery mod, sowie das ausschalten per search key geflasht.

    Zur Zeit mutze ich dieses radio: [Radio] Latest Incredible S ICS Radio - xda-developers


    Gesendet von meinem HTC Incredible S
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
    revilo69 bedankt sich.
  2. MeanMaschine, 17.07.2012 #2
    MeanMaschine

    MeanMaschine Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Hab gelesen das die Sprache der ROM nur englisch und chinesisch ist... Ist da was dran?
    Wie sieht´s mit der Kamera aus, tutzt gut? Hab so langsam meine alte ROM satt und möchte nicht mehr darauf warten das Moder die offizielle ROM in die Finger bekommen :D
    MfG
     
  3. Silas_, 18.07.2012 #3
    Silas_

    Silas_ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Alles in deutsch, weiß nicht was Du meinst.

    Gesendet von meinem HTC Incredible S
     
  4. MeanMaschine, 25.07.2012 #4
    MeanMaschine

    MeanMaschine Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Die Batterielaufzeit ist schon recht gut, aber leider läuft die ROM bei mir nicht flüssig :(
    Kann man da noch was machen? Bin mit AnTuTu CPU Master unterwegs um nen bissle zu übertakten, doch leider brachte es bisher nicht den erhofften Erfolg...

    MfG
     
  5. jknarf, 30.07.2012 #5
    jknarf

    jknarf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Niks We want ICS ROM ist inzwischen mein daily driver geworden. Sehr stabil, ziemlich schnell, und nur wirklich ein paar ganz kleine Bugs hier und da.

    Mit übertakten wirst du beim Stock Kernel nicht viel Erfolg haben. Das wird erst dann möglich sein wenn HTC endlich die Kernelquellen frei gibt.

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen