[10th July] WE WANT ICS v4 by Nikhil007 a.k.a Nikhil Dhayatkar

Silas_

Silas_

Stammgast
120

Anhänge

  • Battery Mod by FallenSuisydal.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 111
  • Map_Search_key_to_power.zip
    145,6 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Hab gelesen das die Sprache der ROM nur englisch und chinesisch ist... Ist da was dran?
Wie sieht´s mit der Kamera aus, tutzt gut? Hab so langsam meine alte ROM satt und möchte nicht mehr darauf warten das Moder die offizielle ROM in die Finger bekommen :D
MfG
 
Alles in deutsch, weiß nicht was Du meinst.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Die Batterielaufzeit ist schon recht gut, aber leider läuft die ROM bei mir nicht flüssig :(
Kann man da noch was machen? Bin mit AnTuTu CPU Master unterwegs um nen bissle zu übertakten, doch leider brachte es bisher nicht den erhofften Erfolg...

MfG
 
Niks We want ICS ROM ist inzwischen mein daily driver geworden. Sehr stabil, ziemlich schnell, und nur wirklich ein paar ganz kleine Bugs hier und da.

Mit übertakten wirst du beim Stock Kernel nicht viel Erfolg haben. Das wird erst dann möglich sein wenn HTC endlich die Kernelquellen frei gibt.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
4
Aufrufe
2.511
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
398
Aufrufe
40.523
Tobias_N82
T
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.705
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten