1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

1230 mAh!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von IndianaJonas87, 19.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IndianaJonas87, 19.10.2010 #1
    IndianaJonas87

    IndianaJonas87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Kann das HTC Desire HD lang durchhalten mit dieser Akkuleistung!!! Hab ein Desire und wollt umsteigen (Vertragsverlängerung) mein Desire hat ein Leistungsstärkeren Akku (1400) wie soll bitte schön ein Desire HD mit 4.3 Zoll gleiche oder bessere Laufleistung erreichen (laut Datenblatt htc.com)

    Was meint ihr!!!
     
  2. Smoki, 19.10.2010 #2
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Slcd zusammen mit 45nm CPU inklusive ein paar stromsparender Software-Tweaks. So könnte die Laufzeit insgesamt ähnlich dem des Desires sein. Warten wir halt mal die ersten Tests ab, dann werden wir schon sehen ob das teil eine solarzelle braucht oder nicht.
     
  3. mußik, 19.10.2010 #3
    mußik

    mußik Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Lies dich mal hier n bisschen durchs DesireHD-Forum... du wirst feststellen, dass die Diskussion über die Akkuproblematik schon seit dem ersten Datenblatt voll im Gange ist.
    Wirklich jeder Aspekt wurde schon theoretisch durchleuchtet und gegeneinander abgewogen. Und darüber aufgeregt haben sich auch schon viele, inklusive mir.

    Es gibt inzwischen die ersten Testberichte mit "Anhaltspunkten". Die ersten ausführlichen Tests werden wahrscheinlich demnächst auftauchen - die Testgeräte trudeln nämlich langsam ein.

    mußik
     
    walda bedankt sich.
  4. walda, 19.10.2010 #4
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Und es sieht besser aus, wenn du Fragen mit einem "?" statt "!!!!" abschliesst.
     
  5. HAse, 19.10.2010 #5
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Der Akku, wurde hier schon oft genug durchgekaut.

    Aussage kräftige Zeiten wird man erst nach ein paar Wochen sagen können, deshalb brauchen wir hier nicht zu spekulieren.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen