1230 mAh!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IndianaJonas87

Ambitioniertes Mitglied
4
Kann das HTC Desire HD lang durchhalten mit dieser Akkuleistung!!! Hab ein Desire und wollt umsteigen (Vertragsverlängerung) mein Desire hat ein Leistungsstärkeren Akku (1400) wie soll bitte schön ein Desire HD mit 4.3 Zoll gleiche oder bessere Laufleistung erreichen (laut Datenblatt htc.com)

Was meint ihr!!!
 
Slcd zusammen mit 45nm CPU inklusive ein paar stromsparender Software-Tweaks. So könnte die Laufzeit insgesamt ähnlich dem des Desires sein. Warten wir halt mal die ersten Tests ab, dann werden wir schon sehen ob das teil eine solarzelle braucht oder nicht.
 
IndianaJonas87 schrieb:
Kann das HTC Desire HD lang durchhalten mit dieser Akkuleistung!!! Hab ein Desire und wollt umsteigen (Vertragsverlängerung) mein Desire hat ein Leistungsstärkeren Akku (1400) wie soll bitte schön ein Desire HD mit 4.3 Zoll gleiche oder bessere Laufleistung erreichen (laut Datenblatt htc.com)

Was meint ihr!!!

Lies dich mal hier n bisschen durchs DesireHD-Forum... du wirst feststellen, dass die Diskussion über die Akkuproblematik schon seit dem ersten Datenblatt voll im Gange ist.
Wirklich jeder Aspekt wurde schon theoretisch durchleuchtet und gegeneinander abgewogen. Und darüber aufgeregt haben sich auch schon viele, inklusive mir.

Es gibt inzwischen die ersten Testberichte mit "Anhaltspunkten". Die ersten ausführlichen Tests werden wahrscheinlich demnächst auftauchen - die Testgeräte trudeln nämlich langsam ein.

mußik
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Und es sieht besser aus, wenn du Fragen mit einem "?" statt "!!!!" abschliesst.
 
Der Akku, wurde hier schon oft genug durchgekaut.

Aussage kräftige Zeiten wird man erst nach ein paar Wochen sagen können, deshalb brauchen wir hier nicht zu spekulieren.

smilie_t_011.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NeoX
Antworten
1
Aufrufe
4.933
TimeTurn
TimeTurn
H
Antworten
4
Aufrufe
6.319
oli_doh
O
lev17
Antworten
56
Aufrufe
19.371
ehrles
ehrles
Zurück
Oben Unten