14/01/15 j1gga84 Neuer Moderator hier im Forum Post 262

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Du machst einen sehr guten Job mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen und einem guten Augenmaß :thumbup:

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, ->TopAZ<- und marcel2909
Danke auch dir. So langsam werde ich :blushing:.

LG
 
Oh ha, da bin ich mal ein paar Stunden off und dann sowas? Hallo? Was is denn hier los?

Ich gratuliere dir natürlich auch. Ist ja noch viel mehr Arbeit, noch viel mehr Verantwortung.. Aber ich finde es gut. Hast du dir verdient!!!! GLÜCKWUNSCH..
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N. und ->TopAZ<-
...da bin ich gestern auf Kommunion - und schwupp - schon ist Krille Su-Mo :D Auch von mir Glückwunsch, Krille :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und ->TopAZ<-
Herzlichen Glühstrumpf!
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Alles Gute, mach deiner Arbeit weiterhin so wie bisher. Was soll dann schiefgehen?:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Von mir auch die besten Glückwünsche zum Aufstieg im Forum ->TopAZ<-. Mach weiter wie bisher und Du machst uns alle glücklich :lol::thumbsup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Von mir auch Gw, mögest du uns noch sehr lange erhalten bleiben :)

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Lieber TopAZ,
da ist ja bis eben völlig an mir vorbeigegangen, naja-es ging die letzten Tage ja auch wieder Schlag auf Schlag, neue GoA, neues TBT, usw.
Also auch von mir alles Gute, Du machst hier einen Super Job und nun als Super Mod kannst du ihn bestimmt noch superer :D:thumbsup::D machen.
LG und weiterhin viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
bist DU nicht der IMMER-Zu-Macher und Schümpfer ? :flapper:

nee, Spass beiseite, ihr macht euren Job absolut erstklassig, auch wenn es manchmal schon an die Schmerzgrenze geht....

weiter so und bloß nicht den Spaß an der Sache verlieren... :thumbsup:

mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hallo TopAZ, auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem neu errungenen Titel und ganz viel Kraft für deine neuen Aufgaben.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
bist DU nicht der IMMER-Zu-Macher und Schümpfer ?
Nur wenn nötig, dann aber richtig! :p

Persönliche Schmerzgrenzen sind mitunter sehr unterschiedlich definiert zwischen Usern wie auch Moderatoren. Auch kann und will ich es niemandem Recht machen, allen schon überhaupt nicht. Wer sich jedoch an die Regeln halten hat nichts zu befürchten. :D

CU
 
Hallo Topaz. Von mir zu deiner Beförderung auch nur die besten Glückwünsche! Mach so weiter wie bisher, denn deine Arbeit ist echt erstklassig.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Zwei Brüdaz, zwei SuMos. Danke... :thumbup:

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich habe dir zu danken Bro. Ohne dich wäre ich heute nicht da wo ich hier im Forum stehe.

Brüder für´s Leben, mein Digga! ;):thumbsup:

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Dann reihe ich mich mal in die lange Liste der Gratulanten ein.
Wünsche dir viel Spaß auf dem neuen Posten und starke Nerven. :D
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Da will ich Dir doch auch noch gratulieren. Du bist einer der ganz fairen und aufmerksamen Moderatoren, die genau das richtige Maß finden und uns nur dann auf die Finger klopft wenn wir im S2-Forum zu weit abschweifen ;).
Hast das "Super" definitiv verdient.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Mecss droht immer mit Bildern, TopAZ mit lieben Worten, wenn's mal OT wird. ;) :D Fürs Forums und für alle SIIer ganz klar eine Bereicherung, und immer mit Geduld für alles und jeden.
Glückwunsch auch von mir. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Wieso Bereicherung der SIIer? Da war er ja vorher schon tätig... Nun ist er forumsweit unterwegs und haut zusätzlich den Anderen auf die Finger. :D
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Es muss immer einen guten Mod und einen bösen Mod geben, jedem das seine und ich kann gut den bösen Mod spielen. :D

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...
 
  • Danke
Reaktionen: mahd, Dynamite, ->TopAZ<- und eine weitere Person

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten