14/2 Updates derzeit: für Retail (2.3.6) - für T-Mobile (2.3.6)-19 Uhr

So habe mal o2 angeschieben wegen dem Update werde berichten wenn sich was ergiebt...:cool2:

So hier die antwort:

Guten Tag Herr xxxxx,



Wir haben bereits bei Motorola die Freigabe für das Update erteilt. Daher muss ich Sie um Geduld bitten, bis Motorola das Update zur Verfügung stellt.

Es tut mir leid, dass ich keine positivere Nachricht für Sie habe und hoffe trotzdem, dass der vorliegende Sachverhalt ausreichend zu Ihrer Zufriedenheit erläutert wurde und Ihnen die Informationen weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Ihr Kundenbetreuer

Also abwarten und tee trinken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wurde damit der Bootloader auf "unlockable" umgestellt?... :D
 
Schade das sich der offizielle MA der Firma Motorola sehr bedeckt hält was dieses Thema angeht. :(
 
Guten Abend liebe Fangemeinde,

ich habe mal 'ne Frage zum hier diskutierten Update:
Ich habe ein freies RAZR von Amazon. Auf der Website von Motorola habe ich folgendes gefunden.

Who can use this release?
MOTOROLA RAZR users in the Czech Republic, Denmark, Finland, Greece, Hungary, Italy, Luxembourg, Netherlands, Norway, Poland, Romania, Serbia, SFR, Slovakia, Spain, Sweden, T-Mobile Germany and the UK.

So wie ich das lese, ist für die freien RAZR in Deutschland kein Update vorgesehen, nur T-Mobile Deutschland erhält ein Update.
Das verstehe ich nicht, werden "wir" wieder vergessen oder kann mich einer von Euch eines Besseren belehren ?

Danke und Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
siggi55 schrieb:
Guten Abend liebe Fangemeinde,

ich habe mal 'ne Frage zum hier diskutierten Update:
Ich habe ein freies RAZR von Amazon. Auf der Website von Motorola habe ich folgendes gefunden.

Who can use this release?
MOTOROLA RAZR users in the Czech Republic, Denmark, Finland, Greece, Hungary, Italy, Luxembourg, Netherlands, Norway, Poland, Romania, Serbia, SFR, Slovakia, Spain, Sweden, T-Mobile Germany and the UK.

So wie ich das lese, ist für die freien RAZR in Deutschland kein Update vorgesehen, nur T-Mobile Deutschland erhält ein Update.
Das verstehe ich nicht, werden "wir" wieder vergessen oder kann mich einer von Euch eines Besseren belehren ?

Danke und Gruß
Siggi

Auch die, die es bei Amazon gekauft haben werden auf kurz oder lang das Update erhalten. Es ist nur Geduld angesagt. Beim Milestone war es früher genau gleich, da haben erst die O2 Kunden ein Update erhalten und dann n monat später alle. Ich hoffe mal dass es beim Razr keinen Monat dauert
 
Oder einfach hier runterladen und per RSD-Lite flashen... ;)
 
Basshamster schrieb:
Oder einfach hier runterladen und per RSD-Lite flashen... ;)

Was aber nicht das gleiche Update ist, wie wir in dem Beitrag schon geklärt haben.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Also hier in dem Thread steht davon nix. Worin unterscheiden sich die Versionen?
 
Werde später wenn ich zeit habe mal genau versuchen heraus zu finden was sich alles genau unterscheidet.


Sent from my RAZR XT910.
 
Also ich hab sie geflasht und die Telefoninfo stimmt nahezu mit der von Presseonkel überein. Evernote ist z.B. auch vorhanden. Mein Build-Datum ist einen Tag später.
 
Und was ist mit der Version des Androids. Offiziell ausgerollt wird doch das Update welches noch immer Version 2.3.5 hat. Das ROM was hier im Forum zu finden ist trägt Version 2.3.6

Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
 
Die Version die ich verlinkt habe, ist aber die 651.73.30 (2.3.5) und nicht die geleakte 2.3.6!
 
Ist bei 651.73.30 (2.3.5) bzw. bei der geleakten 2.3.6 auch die Gallerie verbessert worden, sodass man jetzt flüssig zoomen kann? Lese hier immer nur von Verbesserungen bei der Cam.
 
Bei der 651.150.1 (2.3.6) ruckelt die Gallery immer noch.
 
Ja alles bestens. Noch kein einziges Problem. Sogar Need for Speed Hot Pursuit ist dabei. Oder war das vorher schon?

Root funktioniert auf jeden Fall mit der Doomlord Variante...
 
Habs hinzugefügt :)
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.341
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.629
motorolaHandymein
M
S
Antworten
5
Aufrufe
2.212
Stan88
S
Zurück
Oben Unten