14/2 Updates derzeit: für Retail (2.3.6) - für T-Mobile (2.3.6)-19 Uhr

Hallo TheProdigy,

vielen Dank für den Tip und die Anleitung zum Flashen, habe es gerade getan.

Der Neustart zum Schluss dauerte gefühlte "zu lange". Ich dache schon...;-((
Aber alles ok, werde nun mal die nächsten Tage beobachten und ausprobieren.

Ist das nun offizielle Version die von Motorola über OTA erteilt wurde oder wird?
Geblieben ist aber Android 2.3.5

Danke und Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
TheProdigy schrieb:
Bei der 651.150.1 (2.3.6) ruckelt die Gallery immer noch.

Naja, spätestens wenn ICS 2013 für die freien europäischen Geräte erscheint, wird es bestimmt behoben :rolleyes2:.
 
siggi55 schrieb:
Hallo TheProdigy,

vielen Dank für den Tip und die Anleitung zum Flashen, habe es gerade getan.

Der Neustart zum Schluss dauerte gefühlte "zu lange". Ich dache schon...;-((
Aber alles ok, werde nun mal die näschsten Tage beobachten und ausprobieren.

Ist das nun offizielle Version die von Motorola über OTA erteilt wurd oder wird?
Geblieben ist aber Android 2.3.5

Danke und Gruß
Siggi

Der erste Boot dauert immer länger, das ist normal.
Wir sollten die Diskussion zum flashen aber jetzt im entsprechendem Thread weiterführen - vielleicht kann das hier ein Mod verschieben :)
 
eddingo schrieb:
Naja, spätestens wenn ICS 2013 für die freien europäischen Geräte erscheint, wird es bestimmt behoben :rolleyes2:.

Ich nutze die Gallery eh nicht - wayne ;)
 
Nutze sie ebenfalls nicht, dafür gibt es ja QuickPic z.B.

Mir wäre es trotzdem lieb, wenn die Standard App problemlos nutzbar wäre. Wenn ich z.B. ein Foto mache und es anschließend direkt aus der Cam aufrufe, wird es mit der Motorola Galerie geöffnet.
 
Moin,
bitte beim Thema bleiben.:)

TheProdigy schrieb:
Wir sollten die Diskussion zum flashen aber jetzt im entsprechendem Thread weiterführen - vielleicht kann das hier ein Mod verschieben :)

Link?
(hat nichts mit Faulheit zu tun, bin im Moment überall unterwegs-verschieb dann später.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wenn mein Razr am Strom hängt (stock LG und Kabel) erkennt es Berührungen auf dem Touchscreen nicht richtig(nicht an der richtigen Stelle). Die Berührungspunkte "springen", ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Besonders auffällig ist es, wenn man den Lockscreen per Musten entperrt, dabei das Muster langsam zieht. Dann sieht man das "springen" förmlich.

Mir ist das Verhalten erst seit dem Update aufgefallen, daher hier im Thread. Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße
tty
 
tty schrieb:
Hallo zusammen,

wenn mein Razr am Strom hängt (stock LG und Kabel) erkennt es Berührungen auf dem Touchscreen nicht richtig(nicht an der richtigen Stelle). Die Berührungspunkte "springen", ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Besonders auffällig ist es, wenn man den Lockscreen per Musten entperrt, dabei das Muster langsam zieht. Dann sieht man das "springen" förmlich.

Mir ist das Verhalten erst seit dem Update aufgefallen, daher hier im Thread. Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße
tty

jap habe das gleiche problem... ist schon ein wenig nervig aber ich kann damit leben^^ keine ahnung was das soll -.-
 
presseonkel schrieb:
Moin,
bitte beim Thema bleiben.:)

Nochmal!!

sonst fange ich hier an zu löschen - es geht hier ausschließlich um das Update (ob und wann wann es erscheint usw.) und nicht um Eigenschaften/Probleme usw. desselben!!
 
also update is oben,bin von der 2.3.6 auf die praktisch 2.3.5 runter,handy läuft gefühlt schneller,nur die fabigen icons sind jetzt weg,aber dafür steht oben wieder der provider womit ich wieder garantie habe?richtig?
 
eddingo schrieb:
Nutze sie ebenfalls nicht, dafür gibt es ja QuickPic z.B.

Mir wäre es trotzdem lieb, wenn die Standard App problemlos nutzbar wäre. Wenn ich z.B. ein Foto mache und es anschließend direkt aus der Cam aufrufe, wird es mit der Motorola Galerie geöffnet.

Und so wird es in QuickPic geöffnet...geht schneller...bei mir zumindest...
 
Bei mir läuft die Updatesuche über W-Lan immer endlos und ohne Ergebnis. Das virtuelle Rädchen dreht sich und dreht sich. Wenn ich über die normale Datenverbindung suche kommt sofort die Nachricht, dass die Suche nicht verfügbar sei. Versuche es jetzt schon seit 2 Wochen immer mal wieder.hatte von über 50 Versuchen bisher nur ein einziges Mal die Rückmeldung, dass mein Razr auf dem neuesten Stand sei. Ist das normal?

Beste Grüße
 
Das ist nicht normal. Mein Razr meldet nach 2, 3 Sekunden daß es kein update gibt.
 
Mal ne blöde Frage, aber, wenn ich die BILD-App heruntergeschmissen hab, wird die dann mit dem Update wieder installiert?
 
Kann sein. Kann auch sein, daß das Update dann fehlschägt, falls versucht die Bild app zu aktualisieren.

Andy6325 schrieb:
Mal ne blöde Frage, aber, wenn ich die BILD-App heruntergeschmissen hab, wird die dann mit dem Update wieder installiert?
 
ich habe heute mal den motorola support angeschrieben. ich habe sie aufgefordert mir das update zur verfügung zu stellen. kann ja wohl nicht sein das motorola freie Geräte nicht supported. erste aussage von motorola war: das gerät hat kein branding! ! somit kein update!
das wäre ja ein witz! !
gruß, michael
 
Das wäre ja echt ne Frechheit von Motorola. Wieso wird bitte ein nicht gebrandetes RAZR nicht auf dem neusten Stand gehalten? Was soll denn der Sinn davon sein?
Das waren noch Zeiten als die gebrandeten Handys eher von Nachteil waren :blushing: !!
 
Es kommt noch doller !

Hier meine Mail vom 25.1.12 an den Support:

Guten Tag, seit mehren Wochen gibt es ein Softwareupdate für das Razr. Im Bekanntenkreis haben dies schon einige erhalten, alle T-Mobile. Ich bin auch T-Mobile Kunde aber im T-Punkt kann mir niemand helfen und ihr Support war bisher auch nicht in der Lage mir mitzuteilen warum ich das Update nicht empfange. Gehe ich im Handy auf Aktualisieren steht da immer "das Handy ist auf dem aktuellen Stand".
Da ich nun aber so langsam nicht mehr bereit bin ein High-End Smartphone zu besitzen welches nicht in der Lage ist ein anständiges Wlan bereitszustellen, eine lausige Kamera besitzt und diverse weitere Bugs enthält überlege ich mir das Gerät gegen Rückerstattung des Kaufpreises zu wandeln! Laut Ihrer Homepage sollen ja gerade diese gravierenden Mängel mit dem neuen Update behoben sein. Ich möchte Sie bitten mir das Update unverzüglich zur Verfügung zu stellen! Meine jetzige Version lautet: 651.73.18.XT910

Ich habe ml eben im Support nachgeschaut und da steht doch tatsächlich:
"Gelößt"

Passiert ist aber nix !

Totale Frechheit !

Hurra Motorola!

Gruß,
Michael
 
Du kannst glaube ich au ungelöst umschalten, oder? Kann ja nicht sein, dass du keine Antwort bekommst
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.627
motorolaHandymein
M
S
Antworten
5
Aufrufe
2.212
Stan88
S
Zurück
Oben Unten