[14.Oct.2012][ROM] NexusHD2-JellyBean-4.1.2-CM10 V1.1 [NativeSD]

Was hast du denn für eine SD-Karte?

Im CWM unter "advanced" den Dalvik Cache wipen und Fix Permission ausführen, kann manchmal Wunder bewirken.

Erst hätte ich gesagt, die Systempartition im Nand ist minimal zu klein.
Wenn du aber 285 MB genommen hast, und bei einer Custominstallation einige Apps abgewählt hast, kann es dies eigentlich nicht sein.

Du könntest mal 290 MB und eine Fullinstallation probieren,



Send from my Leo using Tapatalk
 
Code:
Du könntest mal 290 MB und eine Fullinstallation probieren,

sehe ich genauso , 5-15 MB mehr kann nicht schaden und läuft gefühlt auch flüssiger...

Ich glaube der Fehler liegt daran, dass du keinen Factory Reset durchgeführt, Task 29 braucht es m.E. nicht,

was du nicht benötigst, mit Titanium Backup entsprechend bearbeiten ...
 
Fietze schrieb:
Was hast du denn für eine SD-Karte?

Im CWM unter "advanced" den Dalvik Cache wipen und Fix Permission ausführen, kann manchmal Wunder bewirken.

Erst hätte ich gesagt, die Systempartition im Nand ist minimal zu klein.
Wenn du aber 285 MB genommen hast, und bei einer Custominstallation einige Apps abgewählt hast, kann es dies eigentlich nicht sein.

Du könntest mal 290 MB und eine Fullinstallation probieren,



Send from my Leo using Tapatalk

SD-Karte: San Disk Ultra, 32GB, MicroSDHC, Class 10

Dalvik Cashe Wipen und Fix Permission nutzt nichts.
Ich hab momentan 300MB und NativeSD. Speicher sollte also eig genug vorhanden sein.
 
Versteh ich nicht, entweder du hast 300 MB Systempartition und Nand with DataOnExt gewählt, oder du hast das Rom komplett in die Ext geflasht.
Das wäre dann NativeSD. Der verbleibende Rest der Ext ist in dem Fall dann dein interner Speicher.

Vielleicht liegt es auch an der SD?
Das hat jetzt nichts damit zutun das es eine Class10 ist.
Hier geht es um den Random Speed, aber ich denke du kennst den Thread bei Handy-Faq?

Ich schau heute Abend mal in das Ranking, wie schnell der Speed ist.
Was nutzt du eigentlich Ext3 oder Ext4?



Send from my Leo using Tapatalk
 
Fietze schrieb:
Versteh ich nicht, entweder du hast 300 MB Systempartition und Nand with DataOnExt gewählt, oder du hast das Rom komplett in die Ext geflasht.
Das wäre dann NativeSD. Der verbleibende Rest der Ext ist in dem Fall dann dein interner Speicher.
Okay dann fällt die Sache mit der Systempartition komplett weg. Ich hab die NativeSD Variante benutzt und dachte dass man die Partitionen trotzdem verändern muss. Also sind diese ganzen Sachen die ich im cLK einstelle völlig egal für die NativeSD Variante?

Fietze schrieb:
Vielleicht liegt es auch an der SD?
Das hat jetzt nichts damit zutun das es eine Class10 ist.
Hier geht es um den Random Speed, aber ich denke du kennst den Thread bei Handy-Faq?
Ja den kenn ich. Ich hatte das ganze auch mit einer anderen SD-Karte probiert. Mit der hatte ich vorher das MIUI Rom betrieben und dort dann A2SD genutzt. Hat auch (mit beiden Karten) gut funktioniert.

Fietze schrieb:
Ich schau heute Abend mal in das Ranking, wie schnell der Speed ist.
Was nutzt du eigentlich Ext3 oder Ext4?
Ich nutze Ext4.
 
Ich hab die NativeSD Variante benutzt und dachte dass man die Partitionen trotzdem verändern muss. Also sind diese ganzen Sachen die ich im cLK einstelle völlig egal für die NativeSD Variante?
Jupp, die Partitionen sind ja nur für das Nand-Rom wichtig.
Außer eine, das ist die sBoot Partition. Die brauchst du für das sBoot Script.

Ja den kenn ich. Ich hatte das ganze auch mit einer anderen SD-Karte probiert.
Nee, an der Karte dürfte es nicht liegen. Die scheint für deine Zwecke recht gut zu sein.
 
Fietze schrieb:
Jupp, die Partitionen sind ja nur für das Nand-Rom wichtig.
Außer eine, das ist die sBoot Partition. Die brauchst du für das sBoot Script.
.

wie groß sollte diese denn sein? Bei mir war die Standardmäßig bei 5MB.
 

Ähnliche Themen

heavymetall66
Antworten
141
Aufrufe
32.960
D3ltoroxp
D
U
Antworten
5
Aufrufe
4.226
Scarface2013
Scarface2013
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.624
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten