1500-mAh-Akku gekauft!

Sleepwalker schrieb:
"3-4 Stunden" kann man irgendwie schlecht messen :D
Was machst du denn in den 3-4 Stunden? Wenn ich davon ausgehe, dass bei meiner Benutzung, der Akku im Schnitt 1,5 Tage hält, dann sind 3-4 Stunden Mehrleistung ganz akzeptabel, würde das tägliche Aufladen aber nicht verhindern und wäre somit auch nicht das Gelbe vom Ei.
Der akku ist von Ebay

Power Li-ion 1500mAh Akku Batterie für HTC Desire HD bei eBay.de: Sonstige (endet 15.01.11 13:24:59 MEZ)

das beste ist, man kann ihn aufladen wie man will..
muss nicht darauf warten dass er leer geht, an leistung verliert er nicht
 
schreib den verkäufer mal an, der hat bestimmt welche auf lager^^
 
Hier gibts einen mit Artikelstandort Deutschland; hier gibts noch ein Ladegerät dazu - stammt zwar unverkennbar aus China, Artikelstandort aber in Deutschland.

Ach ja, wenn ihr euch mal böse verarschen lassen wollt, kauft den hier - nur 99 Euronen für nen Akku :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Ach ja, wenn ihr euch mal böse verarschen lassen wollt, kauft den hier - nur 99 Euronen für nen Akku :)

gibts ja nicht, oder? Wer bitte ist so blöd und kauft sowas?
Anscheinend genügend :D

edit:
ist mir gerade noch eingefallen - irgendwo gabs doch mal nen 1800er?! Weiss da jemand was darüber?
Wäre in Kombination mit Automatic Task Killer ne nette Sache. Immerhin hält mit dem Tool mein DHD jetzt
gute 2 Tage anstatt 1 Tag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku für 99 Euro....das ist wohl ein Schreibfehler. Die verkauften 16 Stück sind nämlich alle für 8,50 Euro weggegangen......
 
TimeTurn schrieb:
Hier gibts einen mit Artikelstandort Deutschland; hier gibts noch ein Ladegerät dazu - stammt zwar unverkennbar aus China, Artikelstandort aber in Deutschland.

Ach ja, wenn ihr euch mal böse verarschen lassen wollt, kauft den hier - nur 99 Euronen für nen Akku :)

Den aller selben hab ich für 7 Euro inklusive versandt gekauft :D
 
ähmm, ja schön, aber kann mal einer bitte berichten ob die was taugen?
Bringst was im Vergleich zum Original?
 
Meiner Erfahrung nach sind die Angaben meist mist - der wird wenn überhaupt nur solange halten wie der Originale - wenn überhaupt wie gesagt. Ich hab mir fürs Milestone mal 2 aus China kommen lassen (mit auch so einem Ladegerät wie ich oben gepostet hab) - die haben geschätzt nur die Hälfte der Originalakkukapazität.
 
lars_M. schrieb:
Der Akku ist da. Lade den gerade, wenn der voll ist werde ich mal den Akkuverbrauch logen und dann berichten.

super, bin schon gespannt.
 
Nun nach fast einem Tag Nutzung mal Mein Vorläufige Ergebnis. Werde Natürlich noch erweitern.

Hier mal als xls Datei meine Dokumentation. Hoffe das klappt via Handy

https://spreadsheets.google.com/ccc...mRJMkdINkNvN3UyUHFuVHc&hl=de&authkey=CMrhvfAJ

Also der Akku hält nach der ersten vollständigen Ladung eigentlich recht gut.
Hab fertig geladen heute morgen um 7 Uhr ab dann alles mögliche gemacht.

Gestern wo ich den Akku bekommen habe war er bei 52% und hab den dann über den mitgelieferten Akkulader geladen bis er voll war. Innerhalb 9 stunden war der leer, aber ich denke das liegt daran das der noch nie to richtig geladen wurde.

02cc4236-ac4a-4546.jpg


Wie man sieht ist die Akkuleistung innerhalb von wenigen Minuten von Ca. 50% auf 13% gesunken. ( im standby!) Hoffe das liegt an erst einem Ladezyklus. Wenn nicht ist der Akku defekt .... werde das weiter beobachten.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19, kolibree und orient0r
Jetzt wirds kurios.. ist beim Laden von ~50% auf 100% gesprungen. Denke der Akku ist für den A**** .

uploadfromtaptalk1297007552836.jpg

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19, Korny89, kolibree und eine weitere Person
danke dir für den Test , wieder Geld gespart ..und Nerven :thumbup:
 
Warte doch erstmal 10x Laden ab....

DerHaarKiller
 
Hmmm mal sehen, werd den nochmal einlegen, vllt. Gibt sich das, aber die entlade und Ladekurve ist nicht normal.

Gruss Lars

würde mich freuen wenn euch der Beitrag gefallen hat. danke drücken würdet :)

Gesendet mit meiner Schreibmaschine
 
Hallo alle zusammen. Ich hoffe der Thread wird nach 2 Monaten noch gelesen...

Ich habe nun seit 5 Tagen mein DHD und bin super glücklich damit. Ich surfe damit ziemlich viel, dementsprechend ist der Akku ziemlich schnell wieder leer.

Ich hab jetz mal bei ebay gesucht und einen 1500mah akku mit CE-Kennzeichnung für 15,90€ gefunden.
Jetzt wollte ich mal fragen was ich von dem Akku haltet und ob jemand schon mal getestet hat, ob er auch 1500 mah erreicht.
Meint ihr, dass der akku ein billigprodukt ist und ich lieber die finger von lassen soll (zwecks überladung oder so... will ja nicht mein neues handy schrotten).

Wäre super wenn jemand den akku getestet hätte und es dann hier reinstellt.

LG sheep
 
Also auch in einem Über-Hilfsbereiten Forum wie diesem hier sollte man schon ein bisschen selbstinitiative haben... :thumbdn:
Tut mir leid, aber wenn du mal den Thread wo du selbst gerade geschrieben hast überfliegst hast du deine Information.

Aber ich antworte dir trotzdem gerne: :biggrin:
Es macht laut User-Berichten den anschein dass der Akku nicht länger hält.
Ein paar User sind jetzt gerade im Moment dabei den Akku zu testen.
Schau einfach mal 2-4 posts über deinem dann kannst du schon etwas herauslesen.
 
drugsheep schrieb:
[...]mit CE-Kennzeichnung[...]

Das CE-Zeichen kann meines Wissens nach fast jeder Hansel auf seine Produkte kleben. Sagt dementsprechend wenig aus. Nur so am Rande.
 

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.307
concharge
C
matt_jackson
  • matt_jackson
Antworten
4
Aufrufe
2.838
matt_jackson
matt_jackson
andycat
  • andycat
Antworten
9
Aufrufe
2.364
WalterHartwellWhite
W
Zurück
Oben Unten