16:9 Full-HD Tablet zum Video schauen

T

Tigermoeter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche für mein Asus Memo Pad (ME301T) Ersatz, da es mir zu langsam wird. Anwendungsgebiet ist hauptsächlich das gucken von Videos (Youtube, Amazon, diverse Mediatheken). Auch Surfen sollte flott und zügig gehen, gespielt wird allerdings nicht.

Format soll 16:9 oder 16:10 sein, da ich mal ein Nexus 9 da hatte, und mir das Displayformat 4:3 für Videos nicht getaugt hat. Auflösung eben Full-HD bzw. 1920 *1200.

Ich habe mir gestern das Samsung Tab A 2016 angeschaut, allerdings haben mich die schlecht positionierten Lautsprecher extrem gestört, das Tablet ist leider raus. Gibt es dazu Alternativen?

Was mir noch wichtig ist:

- Mindestens 2GB Ram
- Mindestens Android 6 (Im Idealfall Update auf 7 in der Pipeline)
- 16GB Speicher reichen, aber bitte erweiterbar.

Preisbereich so 200€ bis 400€, je günstiger desto besser.

Viele Grüße,
Tigermoeter
 
Hat niemand einen Vorschlag?
 

Ähnliche Themen

Dustman
Antworten
3
Aufrufe
521
BeWildfired
BeWildfired
K
Antworten
7
Aufrufe
628
1unknown
1
T
  • tom26
Antworten
3
Aufrufe
386
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten