16- oder 32-GB-Version in Deutschland!

Ich auch nicht, denn 16 GB mit Dock sollten ja auch nicht 600 sondern 500€ kosten.
Aus UK kostet es incl aller Nebengeräusche (Versand/KK-Gebühren) knapp 500€

Aber warten ist immer ein gute Strategie um Geld zu sparen
Wobei die 2 bis 3 Monate warten hier nix sparen dürften, denn früher kommt das dt. Bundle eh nicht auf den Markt.

Leg nochmal 2 oder 3 Monate drauf, dann gibt es evtl .Angebote für das Bundle von 450€.
Die 25% billiger nach 2, 3 Monaten sind denke ich eher Wunschdenken -das wird schon a bissl länger dauern, ... zur Weihnachtszeit vielleicht ?
 
Klar, die Händler wollen natürlich auch verdienen. Aber da es in den nächsten Wochen eine Flut an Android-Tablets geben wird, denke ich können die Händler die hohen Preise nicht lange aufrechterhalten. Jedenfalls so war es bei den Android-Handys vor 2 Jahren. Teilweise hatten die Handys in wenigen Wochen 20-30% des Startpreises verloren. Und ähnliche Tendenzen sieht man ja beim Xoom (anfangs 799€, jetzt für 645€ zu haben). Denke also das die Preise schneller fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bestimmt richtig, ich denke auch dass viele Tablets recht schnell günstiger werden. Ich denke aber auch, dass das Transformer länger recht preisstabil bleibt, da es ohnehin das günstigste Tablet ist.
 
DrummingDave schrieb:
Das ist bestimmt richtig, ich denke auch dass viele Tablets recht schnell günstiger werden. Ich denke aber auch, dass das Transformer länger recht preisstabil bleibt, da es ohnehin das günstigste Tablet ist.

Naja, 16 GB, ohne Dock/Tastatur, ohne USB-Port für 400€ ist nicht gerade Preiswert ;)

Das Xoom gibt es aktuell für 565€ (Preis im freien Fall: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2683236_-xoom-wifi-motorola.html), hat 32 GB, hat eine viel bessere Kamera (super Bilder und Video!)

Mal sehen, wenn das Transformer wirklich so spät kommt und nur mit 16 GB, ohne Tastatur für 400€, und das Xoom bis dahin auf 450€ fällt, dann werde ich mir wohl das Xoom wegen dem größeren Speicher und der besseren Kamera holen (die Videoaufnahme scheint ja beim Transformer noch garnicht richtig zu funktionieren => 8 fps). Schaun mer mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Videokamera getestet. Im Freien bei Licht einwandfrei, leider im Zimmer mit Glühlampenlicht extrem beschissen. Mein Video folgt morgen denke ich.
 
Hamst0r schrieb:
Ich habe die Videokamera getestet. Im Freien bei Licht einwandfrei

Ja, aber das vom Xoom ist (wie ich gesehen habe) mal richtig gut, also sehr wenig Farbverfälschungen und auch stabil, und bei den anderen Android Tablets einschliesslich Asus, fällt das Bild doch stark zurück. ich muss mal schaun was ich da mache... kommt auf den Preis in 1-2 Monaten an.
 
Also 50 euro aufpreis wäre es mir wert. Aber 300 euro im moment für eine bessere kamera die ich wahrscheinlich eh kaum benutze, naja :p
 
Hamst0r schrieb:
Aber 300 euro im moment für eine bessere kamera die ich wahrscheinlich eh kaum benutze, naja :p

:)

Warum 300€?

Sind doch nur 165€ Unterschied grad aktuell.
 
Okay vor ein paar tagen wäre noch mehr glaube ich. Naja es wiegt immerhin auch noch 50 g mehr. Und 150 euro sind die kamera nich wert, abgesehn davon wird es eh noch ne weile dauern bis ein tablet die kamera von meinem iphone 4 topt :p

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
weis man schon wann das tablet mit der 3g funktion kommt, bzw. ob so was kommt.

verstehe nicht warum fast kein tablet 3g hat, ausser dem xoom?
bin kein apple fan aber die schaffen es das alle pads zum release da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird das transformer auf jeden fall auch mit 3g geben. Laut asus etwa 2 monate nach dem verkaufsstart der version ohne 3g...
 
warum muss man nur immer so lange warten das nervt tierisch
 
DrummingDave schrieb:
es wird das transformer auf jeden fall auch mit 3g geben. Laut asus etwa 2 monate nach dem verkaufsstart der version ohne 3g...
Laut ASUS DE auf Facebook wird das 3G durch die Verzögerung des Verkaufstarts des T. in D nicht so viel später kommen.
 
So gerade wurde im Blog von Asus bekanntgegeben, dass es in Deutschland erstmal nur die 32GB Version geben wird :thumbdn:. Preise und Releas-Datum sollen später noch folgen.
 
100 euro mehr für 16gb geben ja auch deutlich mehr profit -.-
 
ARGH, das ist ja richtig übel :-(
 
Gibts in UK den überhaupt schon 32GB version?
Hab davon hier glaub ich noch garnix gelesen.
 
Das ist doch beschissen, dann können wir uns wohl von den 399€ Einstiegspreis vorerst mal verabschieden
 
Außer man hat bei Pixmania bestellt und die 16GB Version inklusive der Rückzahlung für 398€ bestellt *grins*
 
ASUS D tut irgendwie alles um den Verkaufsstart des Transformer in D richtig zu vermasseln
*Kopfschüttel*
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.099
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
2.033
the_rayman
T
Zurück
Oben Unten