1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 68020, 29.12.2011 #1
    68020

    68020 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    wo sehe ich denn den Speicher?

    Norton Utilities:
    Bei mir zeigt er bei "intern" knapp 1,97GB und SD 11GB obwohl keine Karte steckt?

    Grüße José
     
  2. Poldie, 29.12.2011 #2
    Poldie

    Poldie Erfahrener Benutzer

    "Sd" ist der "interne" Speicher...Der Rest ist Betriebssystem....
     
  3. frank_m, 29.12.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Am besten hier in der Suchfunktion, denn ich habe die sichtbaren und unsichtbaren Partitionen des Notes vor kurzem noch detailliert aufgeschlüsselt.

    http://www.android-hilfe.de/samsung...173480-von-16-gigabyte-nur-10-verfuegbar.html

    Und zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.