[18.09.2012] Ultimate modding Tool v4 | Root | S-Off | uvm.

Es fehlt die Juopnutbear-Methode. :D Übergangsweise kannst du es ja erstmal leicht machen, indem du auf die ControlBear.exe verweist. Reicht ja dicke. Musst dann langsam nur anfangen das Programm installable zu machen und es nicht als blanke EXE ausführen zu lassen.

mfg Marcel
 
Nein dann wird ja meine Anleitung unbrauchbar :O :D
 
Hallo hab mir ein Senstion gekauft mit android 4.0 one alles hab ich dann root wenn ich einfach nur auf den knopf drücke oder muss ich davor noch etwas tun?
 
Bevor du rooten kannst musst du erstmal S-Off setzten. Les dich dort ein was BlackCorsa verlinkt hat ;)
 
danke für die info am mittwoch kommt mein sansation hatte ein neo davor da konnte man rooten nur mit einem knopfdruck hab des geht da auch so einfach
 
sonyxperiatobi schrieb:
danke für die info am mittwoch kommt mein sansation hatte ein neo davor da konnte man rooten nur mit einem knopfdruck hab des geht da auch so einfach

Theoretisch ist es mit 4.0 auch nicht viel schwerer, nur musst dir bei einem Neugerät bewusst sein, dass du die Garantie verlierst.

Grüße
 
Ja hab bei meinem neo dann auch den bootloader geunlocked weil ich nicht mehr warten konnte ist glaub ich schwiedriger gewesen als bei sensation jetzt
 
Geht s-off mit hboot 1.27.0000
 
jehhey,
folgende Problematik
ich starte das tool-kein problem.
s-off ist es, da ist kein bedarf-kein problem
rooten lassen-nach ner halben minute ist er fertig-kein problem
neu starten-kein problem
ich gehe in mein app-menü-siehe eine neue app, drücke drauf-desaster.
anscheinend kriegt dein tool das rooten meines telefons nicht hin, und das ist, wie schon die meldung in der neuen Äpp sagt "this is a problem!" und schaltet sich ab.
da ich ein gerootetes sens brauche, um so ziemlich alles damit anstellen zu können, ist das ein gewaltiges problem. kann es denn sein, das die meldung im hboot-also dass das telefon s-off ist (soweit ich weiss, eine voraussetzung für root)-fehlerhaft ist...und wenn ja, wie prüfe ich ob es wirklich s-off ist?
lg
 
Kannst Du denn mit dem Tool oder über adb ein recovery installieren? Dann hast du höchstwahrscheinlich s-off

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für das interesse :)D), aber kannst mir noch sagen, was ein "gecovert" ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Crappz schrieb:
danke für das interesse :)D), aber kannst mir noch sagen, was ein "gecovert" ist?

So gut die rechtschreibkorrektur auch ist, es nervt wenn es die Wörter nicht kennt. Es sollte recovery heißen. Ich habe es auch schon geändert :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Crappz
es geht inzwischen alles wunderbar, auch wenn das dahintersteigen, was denn nu das problem war ne halbe ewigkeit und all meine nerven gebraucht hat....letzteres, um meinen pc und das htc nicht in hohem bogen in unserem gartenteich zu versenken :)
 
Ich habe eine ICS Stock Rom, s-off und supercid. Kann ich mit dem Tool meine Cid in brandingfrei umändern oder muss ich dazu noch was beachten?

mfg
 
Nein du musst nichts beachten, dafür ist das Tool ja da ;)
Einfach das Sensa mit Usb-Debugging an den Rechner klemmen und die Cid setzten.
 
geht das auch mit dem 1.27 Boot?
 
Cid setzten? Sofern der Bootloader entsperrt ist ja ;)
Die Beschränkung auf den 1.18 Hboot bezieht sich ja nur auf S-Off mit Revolutionary.
Alles andere habe ich auch mit dem aktuellen 1.27 Revolutionary Hboot getestet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RaupeAR
OK, genau das wollte ich wissen :) kann ich das Tool also komplett benutzen, off hab ich schon.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.846
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.024
korrosionsschutzz
K
S
  • seppi42
Antworten
2
Aufrufe
1.730
seppi42
S
Zurück
Oben Unten