[18.09.2012] Ultimate modding Tool v4 | Root | S-Off | uvm.

Super Tool! Daumen hoch!
 
  • Danke
Reaktionen: MaoHD
An dieser Stelle muss ich mich jetzt ma ganz groß bei euch bedanken :thumbup:
Mittlerweile wurde das Tool über 500 mal gedownloadet!!! :eek:

So eine rießen Resonanz hätte ich nie erwartet :thumbsup: In diesem Sinne schönen Abend euch allen!
 
Hi, sagt mal habe ein sensation und wollte es s-off setzen so wie eine custom rom draufmachen.. aber leider habe ich hbot1.27.000 und dass geht ja hier mit denen nicht... wie komme ich denn auf eine niedrigere H-boot version?
 
Einfach mal in den Anleitungsberreich schauen, da findest du alles was man braucht ;)
 
Muss ich also praktisch nur mein HTC ungerootet und T-Mobile branding einstöpseln das S-OFF anklicken und dann auf rooten klicken? Sry bin neu was das angeht hab keine ahnung
 
Richtig, sofern du einen HBoot bis 1.18 hast ansonsten musst in den Anleitungsberreich schauen.

Kannst danach mit dem Tool die CID ändern um z.B. eine freie Rom zu flashen ;)
 
Heya, das tool sieht sehr schön aus, konnte es leider noch nit testen, da ich hboot 1.27 habe. Eine Frage habe ich: Reicht es wenn ich das handy auf s-off bekomme? Kann ich dann den root-button drücken?
 
Kurz, ja ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BaCo
Danke :D
Aber ich habe noch ein paar Fragen:
1: Muss ich eine neue Hbbot version flashen, wenn das Handy auf s-off ist?
2: Und muss ich recovery drauf haben um Roms zu flashen?
3: Ab welchen Zeitpunkt genau kann ich das tool benutzen? (Habe Hboot 1.27)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke und würde mal sagen, so wie ich das hier alles lese wirst Du das Tool mit dem Hboot 1.27 leider nicht mehr nutzen können, sondern nur bis Hboot 1.18.

Sprich, bis 1.18 ist es noch möglich mit Rev zu S-Off´en und zu Rooten, danach musst Du den Weg über HTC-Dev machen und einiges Deiner Garantieansprüche abtreten.

Greetz
 
Siehste wohl, wieder was gelernt :D

Ich sollte doch öfter hier rein schauen.....
 
Ich glaube ich habs geschafft, ich bin s-off, cmw drauf, laut dem programm bin ich gerootet:D
Kann ich irgendwo sehen ob dass handy gerootet ist?
Und irgendwie ist SU-binary nicht vorhanden.
Aber wie gehts es jez weiter? Rom auswählen, runterladen und flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version 4 online!
Changelog im Startpost ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Ich habe vorhin den Root über die Anwendung ausgeführt und erhalte immer die Meldung bei SuperSU: "Es ist keine SU-Binary installiert und SuperSU kann sie nicht installieren. Das ist ein Problem!" Dann drücke ich Ok und SuperSU schließt sich.

Kann mir da jemand helfen, was mache ich falsch?
Bootloader ist unlocked über HTC-Dev und S-OFF ist auch vorhanden...
 
Das ist merkwürdig.
Was steht denn im Bootloader? Welches System läuft bei dir?
 
Hmm ja ist es, da als ich es manuell eingegeben hab in die cmd der Rootvorgang erfolgreich war.
War aber dann auch eine andere SuperSU installiert...
 
Dann sag mir doch mal bitte was genau du gemacht hast und vorallem die Daten von deinem Sensation ;)
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.821
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.001
korrosionsschutzz
K
S
  • seppi42
Antworten
2
Aufrufe
1.722
seppi42
S
Zurück
Oben Unten