1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

1800 mugen power akku

Dieses Thema im Forum "Zubehör für LG Optimus Black" wurde erstellt von denizgo, 28.09.2011.

  1. denizgo, 28.09.2011 #1
    denizgo

    denizgo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hab extra ein neuen post gemacht weils sehr wichtig ist habt ihr das akku ? Will es mir holen muss eure meinungen hören

    dankeeeee
     
  2. MatthiasPK, 28.09.2011 #2
    MatthiasPK

    MatthiasPK Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hallo..... hab mal auf der seite geguckt... Wo genau soll der Vorteil liegen bei der 1800mAh Variante sein? Die 300mAh mehr wie der originale Akku bringens glaub ich nich wirklich.

    Und 100USD für die 3400mAh version find ich n bissi viel. Wie soll das eigentlich gehen? Ist der akku größer und der originale Akkudeckel fällt weg?

    Aber wie gesagt. 100USD um jeden zweiten tag statt jeden Abend zu laden? Ne danke...

    MfG Matthias
     
  3. denizgo, 28.09.2011 #3
    denizgo

    denizgo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Soll ja ein hochleistungs akku sein und nur die besten zellen verwendet werden hab für andere handys gelesen das die akkus richtig gut sein.sollen
     
  4. LucaToni, 28.09.2011 #4
    LucaToni

    LucaToni Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ist eine neuer akkudeckel bei...
    Geschenkt würde ich den nehmen :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. MatthiasPK, 28.09.2011 #5
    MatthiasPK

    MatthiasPK Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Zellen hin oder her.

    Original 10€: 1500mAh,
    Neu 40USD: 1800mAh (lohnt nicht)
    Neu 99USD: 3400mAh (wers braucht, aber den Preis find ich zu hoch)


    MfG Matthias
     
  6. denizgo, 28.09.2011 #6
    denizgo

    denizgo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Bei dem 1800er nicht
     
  7. fighterchris, 28.09.2011 #7
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Habs mal ins Zubehör Forum verschoben ;)
     

Diese Seite empfehlen